anonym
Mein Feedback
12 gefundene Ergebnisse
-
12 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
20 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
184 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
40 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
44 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
60 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
1,876 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
3,310 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
676 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
466 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
1,324 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
-
16 Stimmen
anonym
unterstützt diese Idee
·
Beim Speichern des Kommentars ist ein Fehler aufgetreten
Beim "Lohn" sollte es für jeden Mitarbeiter ein Notizfeld geben wo evtl. Nützliches notiert werden kann. DANKE