Import: Kunden aus anderen Kontaktquellen (z. B. aus Iphone etc) importieren
wenn ich einen Neukunden anlege, würde ich mir wünschen, die Daten aus den Kontakten zu importieren (iphone etc)
-
billing kommentierte
Wir sind eine Video Produktionsfirma und haben neben Lieferanten und Kunden auch eine Zwischenform der Partner nämlich Agenturen. Diese erhalten von uns automatisch Rabatte die ich gerne vor einstellen würde. Könnte man diese Kategorie einführen.
-
anonym kommentierte
Man kann zwar die Kontakte exportieren (nebenbei: Import klappt nicht). Vermisse aber die Möglichkeit, Daten abzugleichen, synchronisieren.
-
anonym kommentierte
Fände ich auch gut, wir haben diese Daten z.B. in der Nextcloud (CardDAV)
-
anonym kommentierte
Für meinen Workflow wäre das auch sehr hilfreich. Oder zumindest einzelne Kontakte per vCard exportieren.
-
anonym kommentierte
ich übertreibe mal..gern auch mit iCloud?
-
besser.media kommentierte
Würde ich auch sehr begrüßen. Denkbar wäre es über Google Contacts oder noch besser über WebDav / CardDAV
-
anonym kommentierte
Bitte ermöglichen Sie die Synchronisation der Kontakte anstelle des Imports via CSV.
Danke & Grüße
-
office kommentierte
Sehe ich genauso. Der vCard Standard ermöglicht einen reibungslosen Austausch zwischen vielen Programmen. Ich wünsche mir diese Alternative zum csv Import
-
Adrian kommentierte
Eine Synchronisation mit Office365 wäre toll.
-
Benjamin Zoch kommentierte
Geht doch schon in der App, oder?
-
anonym kommentierte
Dies Funktion ist eine der wichtigsten Funktionen überhaupt in der Zusammenarbeit mit Kunden und für die Kommunkation!!! Das ist schon fast ein Kündigungsgrund sich nach einer anderen Buchhaltungsmöglichkeit umzusehen, dass das noch nicht mal vorgesehen oder in Bearbeitung ist!
-
anonym kommentierte
Der Abgleich von bestehenden Kontaktdaten sollte auch den vcard-Standard (vcf-Dateien) unterstützen - am besten Import und Export.