Papierkorb
Bitte fügen Sie einen Papierkorb ein!!!
Damit gelöschte Belege nicht sofort weg sind sondern erst einmal im Papierkorb. Dann kann es nicht passieren, dass man die PDF-Belege eines Entwurfs löschen möchte (da das neue Briefpapier von den Abständen nicht 100prozentig passt) und dann aus Versehen die ganzen geschrieben Entwürfe weg sind!
-
anonym kommentierte
Es wäre besser, falls versehentlich ein Dokument gelöscht wird, dass man dieses wiederherstellen kann.
-
anonym kommentierte
Auch ich habe schon versehentlich fertige und versendete Rechnungen gelöscht und wünsche mir einen Papierkorb um diese notfalls wiederherzustellen.
-
Braun kommentierte
...gelöschte Dateien wieder herstellen zu können-> analog regulären PC-Software: Gelöschte Dateien vor der endgültigen Löschung im Papierkorb zwischen zu deponieren.
-
anonym kommentierte
Eine Wiederherstellen Funktion ist unbedingt notwendig und es ist unverständlich dass ein so professionelles System solch eine Funktion nicht standartmäßig beinhaltet.
-
anonym kommentierte
Aktuell sind gelöscht Belege unwiderruflich verloren. Hier wäre eine "Wiederherstellen" Funktion sehr sinnvoll.
-
anonym kommentierte
SEHR HILFREICH! wir benötigen einen gelöscht Ordner
-
anonym kommentierte
Wir bitten um eine Lösung, bezüglich Löschen! Wir benötigen eine zusätzliche Sicherheit z.b Papierkorb wenn einer unserer MA wirklich mal löschen sollte... da dieses in der Vergangenheit passiert ist !!
-
anonym kommentierte
Ich bin für allgemein für ein Papierkorb. Weil ich hatte versehentlich jetzt 2 Kunden gelöscht (bin Neukunde) und wollte die wiederherstellen aber geht nicht. Finde ich sehr schade!
-
anonym kommentierte
Ein Papierkorb ist sinnvoll, um gelöschte Belege wieder in die Ablage zu holen. Aktuell sind diese unwiderrufloch gelöscht.
-
anonym kommentierte
Ja, Papierkorb wäre echt klasse. Mir ist auch so ein Missgeschick passier.
-
anonym kommentierte
Ja, ein Papierkorb wäre äußerst hilfreich. Ich habe eben auch ausversehen eine Ausgangsrechnung gelöscht und kann sie nicht wieder herstellen.
-
steffen.grebe kommentierte
Schließe ich mich an, wäre super
-
Franki kommentierte
Das wäre seeeeeehr hilfreich
-
k.kiggen kommentierte
Total wichtig!!!!
-
anonym kommentierte
Es wäre doch einmal eine für Ergänzung zu ihrem hervorragenden Produkt. Gelöschte Dokumente zunächst einmal in eine Zwischenablage zu verschieben. Im Anschluss könnten sie endgültig gelöscht werden oder falls benötig wieder hergestellt werden. Somit wären versehentlich gelöschte Dokumente gerettet.
-
jochen.weber kommentierte
Ich bin ebenfalls für eine Papierkorb, da ich auch Entwürfe gelöscht habe, die bereits als Angebot gespeichert waren - dann war beides weg!