Wiedervorlage-Funktion (zumindest ein Flag)
Es wäre extrem hilfreich, einzelne Belege auf Wiedervorlage legen zu können.
Die Kategorie "Zu Prüfen" erscheint auf den ersten Blick zwar hierfür praktikabel, leider fehlt aber die Zugriffsmöglichkeit auf alle der zugeordneten Belege, wie es zB über den Umweg über die EÜR für die anderen Kategorien möglich ist.
-
anonym kommentierte
Eine Wiedervorlagefunktion zu einem bestimmten Zeitpunkt wäre hilfreich. Ich nutze z. B. "Einfach Reisekosten". Wenn ich eine Bahnfahrkarte kaufe, soll die auch im Reisekostenbeleg erfasst werden und nicht als Einzelbeleg in Lexoffice. Wenn ich im Januar eine Fahrkarte kaufe, kriege ich den Umsatz ständig zur Zuordnung vorgelegt. Der Reisekostenbeleg wird im Regelfall aber erst in mehreren Wochen oder Monaten nach Abschluss der Reise erstellt. Erst dann kann ich diese Buchungen dem Beleg zuordnen. Eine Wiedervorlagefunktion zu einem Termin (Ende der Geschäftsreise) würde die Übersichtlichkeit deutlich erhöhen.
-
anonym kommentierte
Es wäre wichtig ein unabhängiges Datum von der Fälligkeit abgetrennt einstellen zu können. Bevorzugt in einer Kalenderübersicht auf dem Dashboard, damit man sieht, was aktuell ansteht... Würde mir die Übersicht erleichtern, denn nicht alle aktuellen AG/RE etc. fallen bereits in die Kategorie der "Überfälligen"...
-
anonym kommentierte
Gibt es eine Möglichkeit bei der Rechnungserstellung einen Button mit Wiedervorlage einzufügen wo ein Datum ausgewählt werden kann?
Wir schreiben Support Rechnungen die sich nach einem Jahr automatisch verlängern. Um dies zu terminieren gibt es in lexoffice keine Möglichkeit. Deshalb muss ich in Outlook die Termine eintragen. Das ist für mich keine optimale Lösung. -
anonym kommentierte
…..um an jährlich fällige Rechnungen erinnert zu werden!!! SEHR WICHTIG !!!
BITTE UM UMSETZUNG da wir gerne bei Lexoffice bleiben würden !! -
Jens.muehlberg kommentierte
Ich suche eine Funktion, um an eine 2. fällige Rate (Rechnung an Kunden) nach 6 Monaten erinnert zu werden. Diese wird aber nur unter bestimmten Voraussetzung fällig. Ein Aufgabenmanagement mit Erinnerungsfunktion wäre also prima.
-
anonym kommentierte
Ich würde auch gerne in Lexoffice bleiben, um an jährlich fällige Rechnungen erinnert zu werden. Aktuell nutzen wir Trello oder Einträge in einen CalDav Kalender