Bankennamen Verwendetes Konto anzeigen
Wenn ich mir eine "Zahlung in der Bank anzeigen" lasse, warum steht dann in dem neuen Fenster nicht bei dem Bankvorgang dabei, um welche Bank/Konto es sich handelt. Ja, das steht in dem Fenster vorher schon da, aber wenn man lange zwischen Belegen und Zahlung hin und her arbeiten muss, kann es manchmal etwas verwirrend sein. Warum nicht die Arbeit erleichtern indem bei "Zahlung in der Bank anzeigen" einfach ALLES steht. Die Bank wäre das einzige, was an Information fehlt.
-
anonym kommentierte
Evtl würde auch ein, je Konto konfigurierbares Symbol (anstelle des Hauses mit den 3 Säulen) reichen.
-
Stefan Bauer kommentierte
Schaut man sich alle Umsätze an, so erkennt man nicht, welcher Umsatz auf welchem Konto stattgefunden hat. Das Ganze funktioniert zwar wunderbar, wenn wir z.b. von PayPal und einem Sparkassen Konto reden, nicht aber wenn z.b. ebenfalls die Sparkassen Kreditkarte als weiteres "Konto" existiert. Das Girokonto lässt sich vom Kreditkarten Konto in keiner Weise unterscheiden.
- Beide haben das "S" Sparkassen Icon
- Welches Konto das ist, steht auch textlich nicht auf dem Umsatz (ggf. hilft hier einfach nur eine dezente, kleine, graue Information (Titel des Kontos ggf.)Idealerweise kann man aus vordefinierten Icons einfach wählen, welches dort in der Umsatzliste angezeigt wird.
-
anonym kommentierte
Hallo,
ich bin begeistert über die Möglichkeit in allen Umsätzen (verschiedener Bankkonten) bestimmte Umsätze zu suchen. Leider wird bei den Ergebnissen das betreffende Bankkonto nicht aufgeführt. Wäre super, wenn das eingepflegt werden könnte! -
anonym kommentierte
Wenn man unter "Bank" - "alle Umsätze", bereits gebuchte Zahlungen durchsieht, werden die Buchungssätze nur angezeigt sofern die Zahlung über Kategorisieren gebucht wurde. Bei Zahlungen die über "Erfassen" gebucht wurden, sieht man leider nicht den Buchungssatz! Es ist so nicht möglich einzusehen unter was die Zahlung gebucht wurde! Sowas gehört in jede Übersicht um einen schnellen Überblick zu bekommen!
-
manuel.hanen kommentierte
In der Umsatzübersicht der Banken wird bei den Buchungen aktuell die Bank nicht angezeigt. Zwar kann ich nach der Bank filtern, jedoch wäre es für mich hilfreich direkt in der Buchung zu erkennen, von welchem Konto die Abbuchung erfolgte.
Das Vereinfacht z.B. das Erkennen von Geldtransit und die Zuordnungen von Buchungen auf zweckgerichtete Konten (also Buchungen, bei denen man aufgrund des Kontos erkenne kann, zu welchem Buchungskonto (= Kategorie) sie gehören. -
Christian Gube kommentierte
Hallo wieso wird nicht die Bank angeben bei der Umsatzanzeige im Bankfenster links (Alle Umsätze) und wenn man mehr als 2 verschiedene Banken zu buchen hat?
Es muss immer rechts die Bank einzeln ausgewählt werden um die Bank anzuzeigen.