Gutschrift Honorare erstellen
Die Bezahlung von Lieferanten (Übersetzer) durch Gutschriften ist sehr wichtig für meine Firma. Hier fehlt es. Können Sie diese Belegart implementieren? SageOne macht das ab Juni, ich möchte aber bei Lexware bleiben.
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice Team
-
anonym kommentierte
Ist ja nicht zu fassen, man kann darin keine Gutschrift erstellen???? sofort nachbessern, ansonsten gebe ich meine drei Accounts zurück. Das ist ein Grundfunktion in einer Buchungssoftware.
-
anonym kommentierte
Wir können keine Pfandrückgabe bei den Rechnungen einsetzen, ist so für uns nicht nutzbar. Leider
-
Technik-Zentrum Nord - Handyklinik kommentierte
Ich habe auch Kunden, die eine Art Guthabenkonto führen. So etwas ist aktuell nicht in Lexoffice abzubilden.
-
anonym kommentierte
Brauchen wir auch - bitte rasch umsetzen.
-
Steve kommentierte
Geht mir ebenso, bitte schnell umsetzen!
-
andreascicek kommentierte
Hat hier schon jemand eine Lösung gefunden, ich habe das selbe problem. Bisher mache ich es so das ich die Rechnungen mit den Gutschriften zusammen als ein Beleg erfasse. Und die Differenz als Betrag in den Beleg schreibe.
-
anonym kommentierte
Hallo,
auch ich würde das Programm gerne nutzen, aber ohne Gutschrift ist das nicht denkbar.
Schade
-
anonym kommentierte
Hallo liebes lexoffice team,
Ich benötige auch diese Belegvorlage für wiederkehrende Provisionszahlungen an freie Mitarbeiter. Es wäre wirklich toll, wenn es diese Funktion bald gäbe.
bitte implemäntieren, Danke
-
Elements-Webdesign kommentierte
Brauche diese Funktion unbedingt. Bitte um Umsetzung bzw. Workaround.
Vielen Dank und guten Rutsch. -
michaela kommentierte
Warum fehlt diese Funktion?
-
Max kommentierte
kann mich da nur anschließen, kommt bei mir ebenfalls häufiger vor, als erwartet
-
anonym kommentierte
Wird auch von mir benötigt.
-
anonym kommentierte
ja das fehlt mir auch, würde gerne Gutschriften Lieferanten zuweisen
-
anonym kommentierte
Das kann doch nicht sein, dass man hier keine Gutschriften einführen kann.
Bitte schnell ändern! -
anonym kommentierte
Möglichkeit Gutschriften zu erfassen ist unbedingt erforderlich.
-
anonym kommentierte
ich nutze auch Bauleistungen nach § 13b und würde diese gerne mit dem Wareneinkauf,der Firma, verrrechnen
-
anonym kommentierte
Bin jetzt mal verblüfft, dass es tatsächlich keine Möglichkeit gibt Gutschriften für Eingangsrechnungen zu buchen (geht auch nicht mit minus davor). Gehört doch
dringend dazu. -
anonym kommentierte
Bitte umsetzen, aktuell bin ich gezwungen meine Gutschriften gesondert und somit umständlich zu erstellen. Danke
-
anonym kommentierte
Ich nutze häufig Fremdleistungen, deren Rechnungen würde ich gern mit meinen Rechnungen an an die Fremdlienstleister verrechnen.
GrußW. Schild
-
anonym kommentierte
bitte umsetzen !