Windows 8 / RT / Phone App
Da viele Unternehmen, wie auch unseres, mit der Windows Oberfläche arbeiten ist eine App schon lange überfällig
Gerade für das Surface / RT, das wir häufig verwenden ist dies wünschenswert.
MfG
Meuche
Hallo liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
sollte damit eine Version der App für ein Windows-Phone gemeint sein, dann müssen wir Sie leider enttäuschen: Eine solche Version ist nicht geplant.
Viele Grüße
Daniel@lexoffice Team
-
DAS IT-WERK kommentierte
Wir sind im Jahr 2023, wieso gibt es immer noch keine Web-APP von lexoffice? Dies würde alle Probleme lösen da diese Betriebssystem unabhängig ist!
-
anonym kommentierte
Gibt es hier eine neue Aussage von Lexware? Auch ich muss sagen, dass wir im Unternehmen komplett auf Windows 10 arbeiten, eben auch mit Tablet und so wäre eine Unterstützung nicht nur hervorragend, sondern dringend von Nöten.
Wenn eine Windows 10 App kommen sollte, bitte gleich eine Unterstützung von Windows 10 Phone berücksichtigen! Danke!
Siegfried Jagott
-
Jason kommentierte
Mit der Einführung von Windows 10 wurde mittlerweile auch die Windows Universal App eingeführt. Hiermit kann man für alle Windows Systeme eine einzige App entwickeln die auf allen Windows Geräten läuft.
Da mein Unternehmen komplett mit Windows 10 und den Windows 10 Mobile arbeitet wäre hier eine Umsetzung sehr wünschenswert.
Eine App zu entwickeln die der IOS App ähnelt wäre Top!
-
anonym kommentierte
Sie sollten dies mittlerweile Überdenken! Immerhin ist Windows 10 schon auf über einer Millarde Geräte installiert. Eine Windows Phone 10 App, wäre auch sehr hilfreich!
-
anonym kommentierte
Es wäre sehr schön wenn es endlich eine WinPhone-App geben würde. So wenig verbreitet ist das WinPhone auch nicht. Der Marktanteil in Deutschland liegt nur ca. 3% unter dem von IOS (ca. 10 zu 13%, Android ca. 75%). Es wird also Zeit für eine WinPhone-App.
Schönen Gruß
Gerhard Koehler -
anonym kommentierte
Diese Idee unterstütze ich da ich auch alles auf Win Systeme umgestellt habe und dadurch nur über die web Oberfläche zugreifen kann ist eine APP Umsetzung sinnvoll das Programieren oder portieren einer APP von einem anderen System hat Mircrosoft extra Programme entwickelt daher wäre es schön wenn sie es doch noch umsetzen würden.
MfG
Dillmann