Freifelder in Stammdaten
Artikelstammdaten
es wäre Prima wenn man in den Artikelstammdaten ein Feld hätte, in dem man Daten eintragen kann die nicht auf Lieferschein oder Rechnung erscheinen würden.
Nicht alle Informationen zu einem Artikel sind für den Kunden bestimmt.
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee, wir freuen uns mitteilen zu können, dass diese Idee nun umgesetzt wurde. Sie bekommen nun die richtige Darstellung angezeigt.
Viele Grüße
Ihr lexoffice-Team
-
anonym kommentierte
Dito.. brauche ebenfalls ein Zusatzfeld für Inhaber, Abteilung, etc...
-
K. Schäfer kommentierte
Wir würden zusätzlich zur Funktion des Ansprechpartners noch ein weiteres Text für eine persönliche Faxnummer benötigen.
-
anonym kommentierte
Wir benötigen z.b als Ansprechpartner unterschiedliche Abteilungen .. eine freie Eingabe wäre klasse
-
Uwe W. kommentierte
Ein oder zwei zusätzliche Felder wären super. Es könnte ein numerisches Feld sein (Wert 0-9). Jeder kann dies selbst für sich definieren. Wobei eine Abfrage/Export (Statistikfeld) wichtig wäre. Ich trage hier ein, wie der Kunde auf mein Unternehmen aufmerksam geworden ist (z.B. Zeitung, Messe, Aktionen, Google usw.).
-
anonym kommentierte
Stimmt ein Freitextfeld bräuchte ich auch. Allerdings unter der Postleitzahl-/Ortszeile.
Diese Anpassungsmöglichkeit wäre sehr wichtig. -
anonym kommentierte
leider lästiges absolutes MUSS
-
anonym kommentierte
Ja
- Funktion
- Job-Titel
Plus freie Felder zum adden -
anonym kommentierte
ich brauche diese Funktion auch - Ich sehr wichtig
-
anonym kommentierte
Hallo. Wir würden uns hier eher 2 freie Felder zum Kunden wünschen.
Wir bräuchten die Angaben: "KM-Stand" und "Kennzeichen" zum Kunden. Diese müßten auch in der Rechnungserstellung änderbar sein.
Es würden also prinzipiell einfach 2 freie Felder in der Rechnungserstellung reichen. Das eine jeweils mit "Standarttext" und das andere gerne Ausfüllbar. -
Marcel kommentierte
Diesen Vorschlag wollte ich auch schon einreichen.
Geht mir genau so
Ein Freitextfeld pro Person wäre wichtig um dessen Funktion zu beschreiben.