Anhänge an Bestellungen, rollierende Ermittlung und Darstellung Lagerwert, Bestellvorschläge - Warenkorb je Lieferant
Hallo Lexware-Team, ich arbeite seit einiger Zeit mit dem Warenwirtschaftsmodul und bin damit schon sehr zufrieden. Endlich kann ich Bestellungen über das System versenden und Wareneingänge verbuchen. Bitte entwickelt das entsprechend weiter! Es wäre toll, wenn man auch bei elektronischen Versand von Bestellungen einen Anhang anbinden könnte. In meinem Fall sind das Lieferscheine zum neutralen Direktversand an meine Kunden von meinen Lieferanten aus. Weiterhin macht es Sinn den Lagerbestand fortwährend zum Einstandspreis zu bewerten und im Dashboard auch graphisch einzubinden. Der Lagerwert ist wichtig für die Ergebnisauswertung und Bilanzierung. Super wären auch konkrete Bestellvorschläge je Lieferant auf Grundlage von Mindestbeständen, in der Art von Warenkörben. Vielleicht arbeitet Ihr ja hier schon dran, ansonsten sei dies ein Ideenanstoß. Eure Software ist schon echt Spitze, ein schlankes System mit angemessener Preis-Leistung! Vielen Dank Thomas Dornblut