Anlagen und Anhänge (z.B. Leistungsnachweise) fest mit Beleg / Rechnung verbinden
Bisher können Anhänge zum Beleg nur in der Kundenhistorie abgelegt oder eingesehen werden. Möchte man den Beleg (z.B. Ausgangsrechnung mit Leistungsnachweis) prüfen oder erneut versenden, muss der Anhang erneut ausgewählt werden. Selbst nach dem Zusammenfügen des Ausgangsbeleges mit einem PDF-Anhang zum Versenden der Mail ist der Anhang im System nicht direkt am Beleg angefügt. Die Funktion des Zusammenführens mit Anhängen ,wie beim Versenden der Email bereits möglich, sollte dauerhaft möglich sein.
-
anonym kommentierte
Im Moment ist es nur Möglich mit der Rechnung zu verbinden, wenn man eine Email versendet. Leider muss ich an vielen Stellen noch postalisch Rechnung stellen. Ich versende über online Brief24 und muss um meine Rechnungen dort versenden zu können mir selbst eine Mail mit allen anhängen senden, das PDF runterladen in meinem Rechner speichern, um es dann wieder bei online Brief24 hochzuladen. sehr mühsam
1. Anhang einfügen auch bei Entwürfen und nicht per email versandten Rechnungen möglich machen.
2. Rechnung drucken/Speichern--> verschiedene Speicherorte oder Download vorschlagen (eigener PC, Cloud...oder sogar online Brief24???) -
anonym kommentierte
Beim Erstellen einer Rechnung eine Nachweisanlage beifügen können und diese auch zur Rechnung gespeichert.
Aktuell gibt es nur die Möglichkeit, diese beim Versand als Anlage beizufügen.