Scanreihenfolge ändern. Zuerst gescannte soll zuerst angezeigt werden
- Ich scanne immer aus dem Rechnungsordner die ältesten zurerst und arbeite mich zur jüngsten Rechnung vor. Nun werden die gescannten Rechnungen aber genau anders rum abgelegt. Was Mehraufwand ist, denn man beginnt ja auch mit der Fortlaufenden Belegnummer wieder bei der ältesten Rechnung. Bitte nach dem scannen die Rechnung die zuerst gescannt wurde auch zuerst anzeigen.
- Kunde Anlegen: Zuerst schreibe ich bei Neukunden immer den Nachnahmen in das Kundenfeld. Wenn ich jetzt auf übernehmen drücke möchte er zuerst den Vornamen.... Bitte Reihenfolge ändern
- Das Feld Fälligkeitsdatum soll deaktiviert werden können, wenn man wie ich nicht damit arbeitet. Es ist derzeit ein Pflichtfeld was Aufwand generiert.
- Belegstatus: Betrag wurde privat bezahlt sollte sichtbar sein. Denn bei mir ist das zu 100% auszuwählen und erspart mir Aufwand.
- Ich gebe z.B. aus dem Rechnungsordner immer zuerst alle Einnahmen ein dann die Ausgaben. Nun bleibt ihr Belegtype immer auf Ausgabe stehen und ich muss bei jeder Eingabe auf Einnahme stellen. Was ausgewählt wurde, sollte so lange stehen bleiben bis eine neue Auswahl getroffen wurde. War vorher auch so und gut.
Danke und Grüße
Robert
1
Stimme
anonym
teilte diese Idee