Kontostand auf den aktiven Konten ausblenden (Bankkartengrafik)
Ich würde mich freuen, wenn keiner Einblick in meinen Kontostand hat und ich somit die aktiven Konten mit genauem Kontostand ausblenden lassen kann, denn was nützen mir die Funktionen "privater Modus" und "Gesamtkontostand ausblenden", wenn jeder darunter die aktiven Konten mit meinem Kontostand sehen kann? Bitte um eine schnelle Hilfe, denn ich möchte, dass fremde die aktiven Konten nicht sehen können. Das geht niemanden etwas an wie hoch da der Kontostand ist.
-
anonym kommentierte
Diese Idee wurde schon mehrfach hier erwähnt, aber nicht richtig darauf eingegangen.
Es gibt Mitarbeiter die die Finanzen verwalten sollen -> z.B. buchen usw... das geht leider nicht, ohne das der Mitarbeiter gleich alle Zahlen sieht, das ist nicht notwendig, eher sogar störend.
Bitte um dringende Behebung.
-
anonym kommentierte
Ein herzliches Hallo,
ich kann nur von uns sagen, das ich Zugriff auf zwei Unterkonten besitze und lediglich einen Umsatz darüber sehen kann. Der Rest der Kollegen besitzt keine Freigabe dazu und können keine Einsicht erhalten und das Programm nur als Standard nutzen. Das kann man wohl irgendwo einstellen. Vielleicht hilft das ja.