Automatisch Zahlungs Buchung bei Import aus anderes Programmen über API
Wann setzt ihr endlich die automatische Zahlungsbuchung um wenn Rechnungen z.b. aus Billbee importiert werden,so das diese sofort als bezahlt markiert sind. Eine so einfache Funktion in der heutigen Zeit.
Alle meine alten Buchhaltungs Programme wie Debitoor bzw. Sumup haben meine importierten Rechnung sauber ausgelesen und direkt als bezahlt markiert. Bei Lexoffice fühle ich mich wie im Mittelalter, muss alle Rechnungen händisch als bezahlt markieren, so langsam kann ich ich einen Mitarbeiter dafür einstellen.
Ihr seit so innovativ in anderen Funktionen nur in dieser Funktion seit ihr gefühlt 10 Jahre den Wettbewerbern hinterher.
Grüße Andre
-
anonym kommentierte
Ich importiere regelmäßig als Amazon Seller Rechnungen aus Easybill zu Lexware. Der Zahlungseingang wird dabei für jede einzelne Rechnung manuell erfasst. Bei min < 100 Rechnungen jeden Monat ist das sehr zeitintensiv.
Da Lexware bereits eine Menge Daten automatisiert aus der Rechnung übernimmt (Belegdatum, Name etc.) wäre es super wenn auch der Zahlungseingang übernommen werden könnte. Dieser steht auf jeder Rechnung drauf.