mehrere Email-Anhänge direkt aus Lexoffice
Wenn ich eine Rechnung aus Lexoffice heraus verschicke, wird diese ja automatisch angehängt.
Weitere Anhänge, wie zB ein Lieferschein oder weiteres Angebot, können bislang nur recht umständlich über einen Ausdruck als PDF und dann Re- Upload als zusätzlicher Dateianhang realisiert werden.
Es wäre sinnvoll weitere Belege direkt in Lexoffice anwählen zu können, so dass auch diese mit verschickt werden.

-
anonym kommentierte
Ich würde gerne einzelne Lieferscheinzusammenstellungen für verschiedene Materialien direkt in den Rechnungsanhang schieben.
In der Rechnung steht dann nur jeweils eine Position mit der Gesamtsumme des Materials aus der Zusammenstellung sowie der Preis. Somit ist die Rechnung viel übersichtlicher.
Momentan muss man den Lieferschein extern speichern und als Datei wieder hochladen.
Das wäre für uns sehr wichtig! -
anonym kommentierte
Wenn ich eine Rechnung aus Lexoffice heraus verschicke, wird diese ja automatisch angehängt.
Weitere Anhänge, wie zB ein Lieferschein oder weiteres Angebot, können bislang nur recht umständlich über einen Ausdruck als PDF und dann Re- Upload als zusätzlicher Dateianhang realisiert werden.
Es wäre sinnvoll weitere Belege direkt in Lexoffice anwählen zu können, so dass auch diese mit verschickt werden.