Automatisierte Erinnerungs Mail an Kunden vor Ablauf eines Angebotes
Kunden sollen vor Ablauf eines Angebotes an dieses erinnert werden. "Ihr Angebot läuft bald ab" oder "Bestätigen Sie noch jetzt Ihr Angebot"
-
anonym kommentierte
Das wäre eine super Funktion, manchmal fehlt einfach die Zeit um noch einmal hinterher zu telefonieren. Wenn eine automatische Mail ein paar Tage vor Ablauf der Frist an die Kunden geht, das wäre ein Traum.
-
anonym kommentierte
Ich biete bestimmte Leistungen als Jahresabo an. Zur Abrechnung einer solchen Leistung kann ich natürlich eine jährlich auslösende Serienrechnung erstellen.
Allerdings möchte ich nach einem Jahr nicht einfach eine Rechnung versenden, sondern den Kunden z.B. 4 Wochen vorher auf die Verlängerung seines Abonnements aufmerksam machen und ihm so die Möglichkeit geben, zu kündigen oder sogar zu upgraden.Hierzu müsste unter Serienrechnungen eine Möglichkeit angeboten werden, wo man einstellen kann, an wen welcher Text wie viele Tage vor dem geplanten Versand der Serienrechnung verschickt werden soll.
Aktuell löse ich das mit einer Excel-Tabelle und manuelles Abfragen der Kunden, was sehr zeitaufwändig ist.
-
anonym kommentierte
Automatisiere Angebotsverfolgung
Nachdem das Angebot abläuft bzw. ein paar Tage vorher, soll der Kunde automatisiert eine Erinnerung bekommen. Der Text dazu sollte anpassbar sein. -
anonym kommentierte
Das wäre eine sehr schöne Funktion.
Man hat sich ja auch die Arbeit mit dem Angebot gemacht, so kann man auch nachfragen.