Gewinn und Verlust Auswertung verbessern
es wäre toll, wenn es bei der G+V Berechnung die Möglichkeit gäbe, mit einem Mausklick alle gebuchten Kategorien anzeigen zu lassen und das ganze exportieren zu können, z.B. nach Excel.
-
anonym kommentierte
Wenn ich bspw. einen Zahlenvergleich Jan+Feb 2024 zu Jan+Feb 2023 möchte, muss ich diese Monate einzeln aufrufen und per Hand die Werte addieren. Ich kann derzeit nur einzelne Monate/Quartale/Jahre direkt vergleichen. Ein frei wählbarer Zeitraum würde das Problem lösen
-
anonym kommentierte
Bitte eine Grafik wie bei büroeasy mit Trendwert von einnahmen und ausgaben das wäre aussagekräftig und sehr sehr wichtig für jeden händler
-
anonym kommentierte
Wie auch ein Vorredner bereits schrieb, wäre es toll, wenn man den Zeitraum der G+V seinen Bedürfnissen anpassen könnte. Monat XX bis Monat XX oder auch nur ein Teil der Quartale.
-
anonym kommentierte
Die Grafik Gewinn/Verlust ist sehr praktisch und gerne von mir genutzt um einen schnellen ersten Vergleich mit dem Vorjahr zu erhalten. Ich würde mir wünschen auch weitere vergangene Jahre hier aufrufen zu können - Also aktuelles Jahr, Vorjahr, 2021, 2020, 2019 etc..
-
anonym kommentierte
Ich brauche eine G&V von Anfang April 2022 bis Ende März 2023. Also nicht das Kalenderjahr, sondern ein anderes fiskales Jahr. Das ist aus bestimmten Grunde in unserem Geschäft sinnvoll. Müsste einfach zu lösen sein!