Verschiedene Formate der Lieferscheine
Wir drucken die Lieferscheine je Kunde erst nach dem Abladen am Fahrzeug aus. Da erst dann die gelieferte Menge klar ist. Das Format ist jedoch mit A4 leider für den Fahrzeugdrucker viel zu groß. Daher wäre es schön wenn das Format ausgewählt und das Layout entsprechend angepasst werden könnte.
-
anonym kommentierte
Ich fände folgende Option sehr wichtig und hilfreich. Es zählt zum Bereich Lagerverwaltung, der weiter unten auch schon angesprochen wurde.
Wenn man auf dem Lieferschein in der Tabelle des Beleges zusätzliche Spalten einfügen könnte, die man selbst beschriftet. Z.B. mit "bestellt", "am Lager", "ausgeliefert" usw, könnte man diese beim ausdrucken des Lieferscheines hinten ergänzen und abhaken. Dadurch würde man direkt sehen, was an Ware auch tatsächlich da ist. Evtl. steht ja etwas auf dem Lieferschein, das noch garnicht ans Lager geliefert wurde.
Dadurch würden lange Suchaktionen im Lager weg fallen, wenn die Artikel bei der Anlieferung direkt als "angeliefert" eingetragen werden können.Grundsätzlich wäre die Funktion von weiteren Tabellen Spalten in belegen für alle Belegformate interessant. Man könnte seine Angebote darurch weiter personalisieren und übersichtlicher gestalten.
-
anonym kommentierte
Hallo,
ich würde mich über einen editierbares Lieferscheinformular sehr freuen. Dann kann "Lieferschein" zu "Teilnahmebescheinigung" werden.
Dankeschön.
Schönes Wochenende!