Dashboard Filter: Übersicht nach Zahldatum (Nettowert)
In der Übersicht oben rechts bei Filter -> eine weitere Option wäre gut für "Nach Zahldatum (Nettowert)" - aktuell ist nur Brutto automatisch möglich

-
anonym kommentierte
Hier wäre noch eine weitere Auswahloption gut: Darstellung der Einnahmen und Ausgaben als Netto-Werte (zusätzlich zu den standardmäßig dargestellten Brutto-Werten)
-
anonym kommentierte
ielen Dank für das großartige Programm! Es ist wirklich das Beste, das ich bisher ausprobiert habe. Allerdings hätte ich einen wichtigen Wunsch:
Für mich zählen Beträge nur, wenn sie tatsächlich gebucht wurden. Im Dashboard werden sie jedoch immer inklusive Steuer angezeigt (nach Zahldatum). Ich würde mir wünschen, hier ausschließlich Netto-Beträge sehen zu können. Aktuell geht das nur bei Beleg- oder Leistungsdatum. Wäre es möglich, die Anzeige entsprechend anzupassen? Außerdem wäre eine Darstellung der Grafik als Balkendiagramm wünschenswert.
Auch bei den Beträgen der offenen Belege und generell überall wäre es hilfreich, ausschließlich Netto-Beträge anzeigen zu können. Alternativ könnte bei der Belegübersicht rechts, wenn mehrere Belege markiert sind, eine Aufschlüsselung von Netto- und Bruttobeträgen integriert werden.
Eine Statistik auf dem Dashboard wäre ebenfalls toll: zum Beispiel über offene Netto-Beträge oder den Nettowert von Entwürfen. Das wäre für mich besonders wichtig, um den kommenden Cashflow besser einschätzen zu können.
Vielen Dank für die Berücksichtigung!
-
anonym kommentierte
Bitte erweitern Sie die "Übersicht" auf dem Dashboard, sodass man zwischen Netto- und Bruttobasis umschalten kann.
-
anonym kommentierte
Derzeit gibt es die Möglichkeit, auf auf dem Dashbord der Zahlungseinnahmen und Zahlungsausgaben nach "Nach Zahldatum" zu filtern. Hierbei werden Bruttobeträge berücksichtigt. Ich würde mir wünschen, die Beträge nach "Nach Zahldatum (Nettobeträge)" anzeigen lassen zu können.
-
Tobias kommentierte
Das vermisse ich auch. Ebenso in der App.
-
anonym kommentierte
sehr gut, wäre ich auch dafür