mehrere Belege/Rechnungen gleichzeitig versenden
Resultierent aus den Serienrechnungen sollte man auch meherere Rechnungen in der Übersicht anhaken können und diese dann alle auf einen Klick versenden können.
Dies währe sehr hilfreich bei vielen Sereienrechnungskunden, die in kurzen Intervallen regelmäßig eine Rechung mit gleichen Leistungsprdukten erhalten (z.B. Wartung, MIete usw.).
-
anonym kommentierte
BITTE BITTE diese Funktion wäre sehr wichtig ich habe für einen Kunden am Monatsende 30 -50 Rechnungen zu versenden und verbringe sehr viel Zeit jede einzelne Rechnung zu versenden.
das ist sehr unproduktiv.Mfg
-
anonym kommentierte
Markierung mehrerer Lieferscheine etc
-
anonym kommentierte
Es wäre toll, wenn man mehrere Belege gleichzeitig versenden könnte. Ich hatte drei Angebote für einen Kunden und es wäre einfacher gewesen diese drei Belege zusammen weg zu schicken :-)
-
anonym kommentierte
Wir haben Kunden mit einzelnen Objekten, für die jeweils eine Rechnung monatlich gestellt wird. Wenn die Kunden dann jeden Monat 10-15 Einzelmails mit je einer Rechnung bekommen, dann drehen die natürlich völlig ab. Ein Versand von mehreren Rechnungen innerhalb EINER Mail wäre da sehr hilfreich!
-
anonym kommentierte
mehrere Belege markieren und per Email senden
-
anonym kommentierte
diese funktion vermisse ich auch oft.
-
anonym kommentierte
Wäre eine Arbeitserleichtung
-
Verena kommentierte
Wir haben häufig Angebotsanfragen von Kunden, woraufhin wir dem Kunden oftmals 2 verschiedene Angebote erstellen oder aber auch auf diese zwei verschiedene Rechnungen erstellen. Gerade bei größeren Kunden, die für verschiedene Bauvorhaben anfragen, kommt dies häufig vor.
Daher wäre es schön, wenn man in der Belegliste die entsprechenden Belege auswählen könnte um diese dem Kunden in einer Mail zuzuschicken.
Jetzt muss man immer umständlich einen der Belege abspeichern und dann manuell als Anhang der Mail des anderen Angebots einfügen.
An der Stelle wäre es auch schön, wenn sich die erstellten Belege einfach über das °°°-Menü abspeichern könnte.
-
anonym kommentierte
Gerade in meinem Bereich sehr wichtig, da ein Kunde im Qurtal für 6-7 Objekte je eine Rechnung erhält.
-
anonym kommentierte
ist sehr wichtig!!!
-
anonym kommentierte
Das wäre wirklich sehr wichtig!
-
anonym kommentierte
Das wäre eine sehr große Erleichterung!
-
anonym kommentierte
Wir stellen jeden Monat über 50 Serienrechnungen aus, die, wie hier schon ausgiebig beschrieben, sehr lästig im Einzelverfahren ausgedruckt oder versendet werden müssen. In 2018 kommen wir auf 100 Rechnungen pro Monat. Müssen wir wirklich zur Konkurrenz wechseln? Das ist keine Drohgebärde. Es ist einfach für unser Kleinunternehmen zu Aufwendig - und - diese Funktion ist mit Sicherheit nicht so schwer umzusetzen !!!
-
Nick kommentierte
Für uns wäre das auch eine äußerst sinnvolle Funktion. Wir haben z.B. unterschiedliche Projekte mit dem selben Kunden zur selben Zeit laufen, die auch regelmäßig auf separaten Rechnungen abgerechnet werden (müssen). So bekommt der Kunde gut und gerne mal sechs E-Mails am selben Tag mit jeweils einer einzelnen Rechnung, anstatt eine E-Mail mit allen gesammelten Rechnungen!
-
Mandy kommentierte
Mehrere Rechnungen als eine Mail möglich machen.
Ich kann doch auch mehrere anklicken, warum kann ich die nicht gesammelt an einen Kunden senden. Jede Einzelne verschicken ist doch umständlich -
Bettina Schulz kommentierte
Hat sich hier noch nichts getan? Die Umsetzung des Komplettversands von Serienrechnungen per E-Mail ist längst überfällig.Es ist sehr sehr nervig, wieder und wieder monatlich jede einzelne Rechnung anzufassen. Dann kann ich sie auch gleich manuell neu erstellen. Was brauch ich da die Option Serienrechung.Easybill und Billomat können das längst.
-
anonym kommentierte
Es würde einem die Arbeit erleichtern wenn man bei einem Kunden mehrere Rechnungen hat und diese in einer Mail Rausschicken kann.
-
anonym kommentierte
Serienrechnungen müssen per Seriendruck erstellt werden können. Es ist sehr mühselig jeden Monat alle separat drucken oder per Email senden zu müssen. BITTE BITTE BITTE ÄNDERN
-
service kommentierte
Was nützt mir eine Serienrechnung wenn ich jeden Monat wieder jede Rechnung öffnen muss und das Leistungsdatum ändern muss das sollte auch definiert werden können beim erstellen der Serienrechnung z.B Monat / Jahr . Dazu gehört natürlich dann auch ein Seriendruck der serienrechnungen .
-
Christian Waßmann kommentierte
Dies Funktion des Druckens bzw. des Versenden von mehreren Rechungen ist schon lange überfällig.