Position Bank QR Code auf Rechnung
Die Möglichkeit einrichten, dass der QR Code für die Banküberweisung auf den Briefkopf gezogen werden kann (z.B. Anstelle der Absenderadresse). Wenn die Rechnung gerade so lang ist dass sie auf eine Seite passt, aber der QR Code eben nicht mehr, dann finde ich es schade dass man extra dafür eine zweite Seite drucken muss.
-
anonym kommentierte
Und zwei Jahre später hat sich nichts geändert. Dieses Feature wäre absolut eines der wichtige Basic Features. Mir geht es fast immer so, dass die Rechnung genau auf eine Seite passt und dann der QR Code alleine auf der zweiten Seite steht. Dann lasse ich ihn aktuell lieber weg, als eine zweite Seite zu eröffnen. Rechts neben dem Adressaten unter der Rechnungsnummer etc. wäre bei mir immer entspannt Platz dafür. Bitte macht mal was an dieser einfachen Positionierung Lexoffice!
-
anonym kommentierte
Möglichkeit in die Fußzeile ein Logo vom Partner im Forderungsmanagement hinzuzufügen, sodass Rechnungen eher direkt bezahlt werden. z.B. Creditreform Logo in die Fußzeile. Dass das nicht geht ist lächerlich.