Kundencenter - Mehrere / alle Rechnungen eines Kunden unter einem Link
Ich fände es super, wenn ich dem Kunden auch einen Link zum Kundencenter übersenden könnte, unter welchem er dann alle (!) seine generierten Rechnungen/Angebote findet und nicht nur einzelne Belege.
Da würde Rückfragen ersparen und der Kunde hätte immer Zugriff auf seine Rechnungen.
-
anonym kommentierte
Für mich wäre es auch eine tolle Funktion, dem Kunden einen Link zur Verfügung stellen zu können, über den er sämtliche Angebote und Rechnungen einsehen kann. Bitte denken Sie hierbei auch daran, dass die Dokumente über das Einscannen von Belegen dem Kunden zugeordnet werden können.
Diese Funktion würde mich und ganz bestimmt auch eine große Anzahl meiner Kunden sehr freuen.
Auch wenn in diesem "Kundencenter" Loexoffice stehen würde fände ich die Funktion alleine schon super.
-
anonym kommentierte
Ein Kundencenter in das sich der Kunde mit seinem User und Passwort einloggt um dann seine offenen wie vergagengen Rechnungen zu sehen wäre GOLD WERT
-
Clemens Wießner kommentierte
Anzeige des Auftragsstatus im Kundencenter. Eventuell mit Einbindungsmöglichkeit in eine Webseite. Dann kann der Kunde selber nachsehen, inwieweit sein erteilter Auftrag in Bearbeitung ist. Kategorien wäre Sinnvoll Auftrag eingegangen / Ware eingegangen / Auftrag in Arbeit (xx%) / Auftrag fertig / Auftrag abholbereit / Auftrag versandt
-
P. Sasse kommentierte
Diese Umsetzung kann ich nur Unterstützen. Es wäre für den Kunden so viel einfacher wenn der Kunde einen Zugang zu seinem Kundencenter bekommt und dort alle Belege aufrufen kann. Bitte, bitte umsetzen!
-
anonym kommentierte
Bitte umsetzen. Diese Funktion ist wirklich wichtig!
-
anonym kommentierte
Das würde uns die Arbeit auch sehr erleichten! Finde diese Funktion sehr wichtig.
-
Philipp Rodriguez kommentierte
Super wichtige Funktion! Macht das Kundencenter noch viel wertiger!
-
Philipp Rodriguez kommentierte
Das wäre eine mega gute und wichtige Funktion, ggf. sogar die Möglichkeit, einen QR Code auf jedem Kundenschreiben mit zu übermitteln, wo er statt auf der digitalen Belegseite direkt auf sein Kundenportal weitergeleitet wird und da dann auch ausstehende "Doings" auf einem Blick sieht, inklusive bei Rechnungen, ob er diese bezahlt oder nicht, ggf. alle ausstehenden Rechnungen bezahlen kann (unter Verwendung aller angegebenen Rechnungsnummern). Diese müssten dann bei einer Sammelüberweisung auch automatisch abgeglichen werden können, um "tausend" Teilabgleiche zu vermeiden.