Archivierte Kontakte durchsuchen / Suchleiste
Wenn man viele Kontakte archiviert hat wird es schnell sehr unübersichtlich und leider ist die Suche dort deaktiviert. Man muss also alle einzeln anschauen und die Seiten durchgehen.
-
anonym kommentierte
Ich möchte das Archiv für inaktive Kunden nutzen. Allerdings! um einen Kunden (anhand des Namens) im Archiv wieder zu finden muss mann aktuell das gesamte Archiv durchgehen. Eine alphabetische Suchfunktion wäre sehr hilfreich.
-
esther_kimmel kommentierte
Bei vielen archivierten Kontakten wäre es sehr hilfreich, wenn auch hier eine Suchfunktion vorhanden/aktiviert wäre.
-
Sven Wappler kommentierte
Es wäre zudem super, wenn in der Detailansicht eines archivierten Kontaktes dieses deutlich per Hinweis visualisiert wird. Kommt man über die Belege in den Kontakt, ist der Status ansonsten unklar.
-
anonym kommentierte
Da die Suchmöglichkeit deaktiviert ist, muss ich Seite für Seite blättern, um einen archivierten Kontakt zu finden, z. B. um ihn wieder zu aktivieren. Auch lässt sich keine LIste der archivierten Kontakte generieren, um sie zu exportieren. Hier wünsche ich mir dieselben Optionen, wie bei den aktiven Kontakten.
-
anonym kommentierte
Mit Kategorien kann man diese auch durchsuchen, aber wie gesagt, es wird sehr schnell unübersichtlich und ist daher eigentlich komplett nutzlos als Funktion.