Spaltenbreite in der Übersichtstabelle der Kontakte
Es wäre super, wenn man die Spaltenbreite in der Übersichtstabelle der Kontakte manuell anpassen könnte, sodass der komplette Name des Kunden zu lesen ist. Da wir viele Kunden haben, dessen Firmenname mit der Stadt beginnt, oder Kunden, die mehrere Sub Firmen haben. Wenn ich z.B. 10 Kunden habe, dessen Name mit Düsseldorf (Beispiel) anfängt, sehe ich in der Tabelle nur 10mal untereinander "Düsseldo......" stehen und kann anhand dessen nicht den gewünschten Kunden auswählen, ohne jede Kundennummer auswendig lernen zu müssen. Das wäre doch ein einfaches, dass man die Spaltenbreite manuell anpassen können sollte, zumal die Spalten für einige Bereiche, wie z.B. die KD NR sowieso viel größer sind, als sie sein müssten.
-
anonym kommentierte
Im Bereich "Kontakte" werden die Inhalte der sechs Spalten (Nr., Name, Straße, Ort...) nicht vollständig dargestellt. Konkret werden die Inhalte der Spalten "Name" sowie "Straße" nach etwa 13 Buchstaben abgeschnitten, obwohl rechts und links der Tabelle extrem viel Platz frei ist.
Ich habe einen eher breiten Monitor. Bei mir nimmt die Tabelle mit den Inhalten gerade einmal ein Drittel der Bildschirmbreite ein, zwei Drittel der Bildschirmbreite sind leer und ungenutzt.
Ärgerlich, wenn dann die Inhalte in der Breite abgeschnitten sind.