QR Code Google Rezension auf Rechnung
Ich hätte gern die Möglichkeit auf der Rechnung einen QR Code einzufügen über den meine Kunden eine Bewertung bei Google tätigen können für mein Unternehmen. So einen QR Code zu erstellen ist ja kein Problem. Aber ich finde keine Möglichkeit diesen ins Rechnungs-Layout zu bekommen.

-
anonym kommentierte
Ich fände es gut, wenn Kunden die Möglichkeit hätten eine Bewertung über einen Google Link abzugeben. Entweder als QR Code auf der Rechnung oder als Link in der E-Mal.
-
anonym kommentierte
Es wäre schon ausreichend wenn ich einen Hyperlink ( in meinem Fall für Google Bewertungen) in die Email reinsetzten könnte.
-
Marius kommentierte
Warum nicht direkt aufs Briefpapier PDF den QR Code packen und fertig ist es!
-
anonym kommentierte
Wir fügen diese Funktion in unsere E-Mail-Signatur hinzu.
Auch über die Lexoffice Signatur ist es auch möglich als link zu intigrieren. -
anonym kommentierte
Wieso denn ein QR-Code? Also Rechnungen kommen ja als PDF via Mail und werden heutzutage nicht gedruckt. Dann ist es doch besser, man klickt auf einen Link, als dass man dann erst was scannen muss, um dann auf dem Handy weiterzumachen.
-
Jörg Hermann kommentierte
...sollte aber wenn, dann als wählbare Option kommen...ich brauche es nicht.
-
Sebastian kommentierte
Sollte man nicht unüberlegt machen, da es unlauter sein kann. Am besten mal den Rechtsanwalt fragen.
-
anonym kommentierte
Wir als Dienstleister vermissen diese Funktion auch sehr.
Am besten heute noch einführen!!!!!
-
anonym kommentierte
Als Alternative wäre mein Vorschlag, wenn Du diesen direkt ins PDF-Briefpapier integierst. Dann wäre er immer automatisch mit drauf.