Beleg in neuem Browser-Tab öffnen
Aktuell öffnet sich ein Beleg in der Beleg-Ansicht im gleichen Browser-Tab. Wenn ich dann zurück zur Übersicht gehe, lande ich nicht beim angewählten Beleg, sondern ganz oben in der Liste.
Wenn ich mehrere Belege nacheinander über einen längeren Zeitraum prüfen muss, ist das ganz schön viel Scroll-Aufwand. Hier wäre die Möglichkeit super, einen Beleg in einem neuen Browser-Tab zu öffnen super. Entweder per Kontext-Menü, Hotkey oder z.B. Verlinkung auf der Belegnummer.
Interessanterweise ist die Option "In neuem Tab öffnen" bei den Zuordnungen in der Bank-Ansicht standardmäßig eingestellt - sollte also einfach umsetzbar sein :-)
Zusätzlich wäre es natürlich auch hilfreich, wenn beim Zurückgehen von Beleg zu Belegübersicht die Ansicht direkt wieder beim zuvor ausgewählten Beleg startet.
-
anonym kommentierte
Extrem kritisches Feature, das für eine schnelle Prüfung der Belege (z.B. für die UStVA) notwendig ist.
-
Simon kommentierte
Klick mit der Mittleren Maustaste bzw. Scrollrad öffnet i.d.R. in neuem Tab. Alternativ beim Klick STRG gedrückt halten. Es sollten bitte nicht alle Links für alle Nutzer in neuen Tabs öffnen.
-
anonym kommentierte
"Link in neuem Tab öffnen" sollte nirgendwo Standard sein, denn ich hätte gerne Kontrolle über die Dinge die passieren und habe genug Finger, um die mittlere Maustaste zu drücken.
-
anonym kommentierte
"Link in neuem Tab öffnen"...ist mittlerweile überall Standard und würde auch hier richtig viel Zeit sparen...
-
anonym kommentierte
kann ich nur zustimmen
-
anonym kommentierte
Absolut! Gerade für alle, die mit Lexoffice nacharbeiten, wäre das eine große Hilfe um das Programm nutzerfreundlicher zu machen.
Selbst bei einem Monatsabschluss ist es, wie es ist, schon oft anstrengend.