Lieferadresse in Angebot
Bei meiner Arbeit stoße ich immer wieder auf das Problem, die Lieferadresse im Einleitungstext des Angebots zu hinterlegen.
Die Angabe der Lieferadressen in der Kontaktübersicht ist zwar hilfreich, sollte aber in das Angebot mit eingebunden werden können (bsp. ein Button "Lieferadresse angeben, eine Auswahlliste der hinterlegten Lieferadressen oder die Möglichkeit eine Lieferadresse anzulegen steht zur Verfügung).
-
anonym kommentierte
Für meine Arbeit, äußerst wichtig und sollte eine einfache sein, wäre sehr wünschtest....
-
anonym kommentierte
Finde ich auch äußerst Wichtig. Das ist völlig normal und in jedem Online-Shop etc. schon standard, es muss doch eine Möglichkeit geben, einfach eine abweichende Lieferadresse zu der Rechnungsadresse anzugeben!
-
anonym kommentierte
Fehlt absolut, vor allem wenn man dauerhaft, von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadressen hat.
-
anonym kommentierte
Dem schließe ich mich an. Wenn man schon im Adressstamm eine Rechnungs- und eine Lieferadresse eintragen kann, dann sollten diese Adressen in jedem Beleg anwählbar sein, damit diese auch angedruckt werden. Damit vermeidet man viel Arbeit und Fehler werden minimiert.Bitte an das Team: diesen Vorschlag bitte sehr zeitnah umsetzen.
-
Andreas Stein kommentierte
Hallo zusammen, gibt hier schon Neuigkeiten?