Aufgaben verwalten - suchen, organisieren, Vorschau der kommenden Aufgaben / Filter
ich nutze viel den Bereich Aufgaben.
Wenn ich allerdings für die nächsten Tage vorarbeiten möchte, ist die Suche danach unvorteilhaft, da ich die Aufgaben jeweils bis zum Ende runterscrollen muss. Automatisch werden nur die Aufgaben angezeigt, die zeitlich am weitesten im Voraus liegen. Selbst eine Möglichkeit zur Sortierung in die andere richtung wäre hilfreich.
Vielen Dank
![](https://secure.gravatar.com/avatar/bb80e32ea3dac6f62bf0a244d4d39512?size=40&default=https%3A%2F%2Fassets.uvcdn.com%2Fpkg%2Fadmin%2Ficons%2Fuser_70-6bcf9e08938533adb9bac95c3e487cb2a6d4a32f890ca6fdc82e3072e0ea0368.png)
-
Werner Adler kommentierte
Mir ist aufgefallen, dass die einzelnen Punkte der Aufgabenliste in der Handyapp nach Datum gelistet werden. Leider ist das in der PC Version nicht so. Bitte auch in der PC Version nach Datum sortieren.
-
anonym kommentierte
Ich finde es erstaunlich, und zwar im negativen Sinne, wie lange es dauert, solche selbstverständlichen Funktionen einer Aufgabenverwaltung zu implementieren. Vielleicht sollte das Vorhandene auch nicht so genannt werden (und dass es extra kostet ist auch schon fast dreist). Nunja, es besteht dringendster Nachbesserungsbedarf!
-
Fußengel Leer kommentierte
Stimme dem zu: eigenen Menüpunkt. Die jetzige Einordnung unter dem Punkt "Kontakte" ist kontraintuitiv.
-
Christian van Hoff kommentierte
Aufgaben in die Headline in ein eigenen Menüpunkt hinzufügen z. B. Meine Aufgaben, damit dies einfach übersichtlicher ist.
Gerne auch mit E-Mail Erinnerung das eine Aufgabe fällig ist.
-
anonym kommentierte
Es gibt keine Übersicht, sondern ich muss mich selbst erinnern, wo ich was reingeschrieben habe - Potential für den Programmierer - eine Übersicht aller Aufgaben, mit Wahlfunktion (Kästchen zum abhaken) erledigt und/oder offen - wählbar im Dashboard ...
-
anonym kommentierte
Als relativ kleines Unternehmen hätte ich gerne eine Checkliste. Dort kann ich mir vermerken, welche Belege ich jedes Monat manuell hinzufügen muss/beachten muss (z. B. Anteilig Miete / Strom / Wasser / Gas, Nebenkosten, Handy, Internetkosten, ...) .
Hierzu habe ich einen kleinen Schmierzettel, schöner fände ich eine Checkliste im Programm, die ich jeden Monat abhaken kann. -
anonym kommentierte
Die Sortierreihenfolge bitte dringend implementieren!!!!
-
anonym kommentierte
zur Vorbereitung des nächsten Tage oder der nächsten Woche, wäre es wirklich sinnvoll die offenen Aufgaben so zu sortieren, dass man die nächstmöglichen als erstes sieht. Es nutzt mir nichts, wenn ich sehen, was ich in 2 Jahren zu erledigen habe.
-
anonym kommentierte
Ja das wollte ich auch gerade eintragen.
In jeder Todoo app werden die Aufgaben so sortiert das die zeitlich als erstes zu erledigende aufgabe oben steht. Das solltet ihr bitte dringend ändern. es nervt sogar und zwingt mich immer doch eine Todoo app zu nutzen. aber ich zahle ja schon 10€ pro monat an euch.
Bitte dringend ändern!! -
anonym kommentierte
Ich finde es sehr ungünstig ,dass nicht die zeitnahen Aufgaben als erstes angezeigt werden, sondern die vom Datum her in der Zukunft liegenden.Filterfunktion in beide Richtungen wäre hilfreich