Umsatz aus dem Beleg heraus zuordnen
Da es bei einer Vielzahl von Belegen in der manuellen Zuordnung recht unübersichtlich wird und das Suchenfeld nicht sehr zuverlässig arbeitet, wäre es hilfreich, wenn man den Weg auch anders herum gehen könnte!
- Belegliste - offenen Beleg auswählen - Zahlung erfassen - PASSENDEN UMSATZ AUF DEM KONTO AUSWÄHLEN
Bis Dato kann ich lediglich die Auswahl privat gezahlt und überweisen auswählen. Ich denke ein weiterer Datenabgleich an dieser Stelle sollte nicht so aufwändig sein, da die Daten ja bereits im System existieren.
Liebe Grüße
-
anonym kommentierte
Im Dashboard wird mir ja bereits übersichtlich angezeigt, dass ich noch nicht bezahlte bzw. überfällige Belege habe. Daher wäre es super über
Dashboard-offene Ausgaben einen Beleg auszuwählen und über die Schaltfläche "Zahlung erfassen" auch eine Bank Transaktion auszuwählen. Aktuell muss ich immer erst in die "Bank" Sektion gehen und dort erst die Transaktion, dann erst den Beleg auswählen. Das ist vor allem bei gemsichten Konten umständlich, da es viele Transaktionen gibt, welche privat sind.