verschiedene / mehrere Vorlagen für Rechnungen und Angebote
Es wäre super bei einem Angebot nicht immer bei "null" anzufangen.
Es wäre schön, wenn man sich verschiedene Vorlagen für Angebote und Rechnungen erstellen könnte.
So spart man Zeit und muss wiederkehrende Strukturen durch Freitextfelder nicht jedes mal von neuem anlegen.
-
anonym kommentierte
Super wäre es auch, wenn man Vorlagen einem Kunden direkt zuweisen könnte. Denn bei Bestandskunden schreibt man ja nicht nur ein Angebot oder nur eine Rechnung.
Ich habe Kunden, wo z.B. immer eine bestimmte Bestellnummer angegeben sein muss.
Denn so muss ich mir jedes Mal ein alte/s Angebot/Rechnung öffnen und rauskopieren. Das ist nicht nur lästig, sondern hält auf.Hier würden Vorlagen extremst gut helfen!
-
wieland kommentierte
Hilfreich wäre es mehr als eine RECHNUNGS-Vorlage zu erstellen !
-
anonym kommentierte
Vorlagen inkl. der Freitexte und Preise wären sehr hilfreich.
-
anonym kommentierte
Hallo!
Ich erstelle immer wieder ähnliche Angebote/Rechnungen mit den gleichen Produkten/Services in den Belegpositionen.
Es wäre sehr hilfreich wenn ich dort einstellen könnte, dass bestimmte Services immer als Belegpositionen erscheinen um sie nicht immer auswählen zu müssen!
Besten Dank und herzlichen Gruß -
anonym kommentierte
für Kundengruppen mit unterschiedlichen Konditionen, wäre es hilfreich, wenn man unterschiedliche Angebotsvrolagen erstellen kann, um differenzieren zu können.