Eine Schnittstelle zum DHL Geschäftskundenportal
Eine Schnittstelle zum DHL Geschäftskundenportal ist nötig um vereinfacht Versandmarken zu drucken.
-
Catrin Gockel kommentierte
Eine Schnittstelle zum DHL Geschäftskundenportal wäre sehr hilfreich um vereinfacht Versandmarken zu drucken.
-
anonym kommentierte
bei mir das gleiche Problem. Blöd ist es auch, wenn dann die Rechnungen für Teilbeträge aus der Portokasse in lexoffice hochgeladen werden und als OFFEN bzw nicht bezahlt markiert sind. Man kann diese nur als "Barzahlung" oder "Überweisung" als bezahlt markieren,
besser wäre wenn man diese mit der Portokasse quasi markieren könnte. -
anonym kommentierte
Push :-)
-
julyb87 kommentierte
Es wäre sehr schön, wenn man die Portokasse oder diverse andere Unterkonten anlegen könnte. Es wird ja immer mehr, dass diese "Prepaid-Konten" angeschafft werden.
Ich buche aktuell alles über Geldtransit oder durchlaufende Posten. Das stört mich enorm. -
robin.schunk kommentierte
Tolle Idee! Daten sindja in lexoffice vorhanden - Sendungsnummer könnte direkt mit der rechnung versendet werden.
-
w.may kommentierte
in lexoffice sind alle Kundendaten wie Rechnungsadresse als auch Lieferadresse vorhanden. Für den Versand von meinen Produkten per DHL wäre es hilfreich wenn mit den vorhandenen Daten ein Versandschein erzeugt werden könnte.
-
ts kommentierte
@ Team Stoked4Life wir nutzen im Augenblick die Kreditkarten Anbindung und importieren per CSV, das finde ich allerdings sehr anstrengend
-
Creative Unit kommentierte
das wäre großartig!
alternativ zu E-Brief gibt es weitere Anbieter für den Versand, wie beispielsweise Pixelletter, bei denen die Registrierung und Anmeldung einfacher ist. Aber direkte Integration von Deutsche Post E-Brief wäre natürlich klasse, da sind wir bereits Kunde. -
anonym kommentierte
Ich stehe derzeit vor dem gleichen Problem.
Die Portokasse der Deutschen Post... -
anonym kommentierte
Es wäre praktisch, wenn man mit einem Klick - ähnlich bei E-Mail-Versand - eine Rechnung generieren könnte und diese als Brief über die Deutsche Post direkt verschicken könnte.
-
Team Stoked4Life kommentierte
Hallo Ich hätte hier auch bedarf wie verbucht Ihr derzeit die "Portokasse" bzw. die Rechnungen der deutschen Post für die Internetmarke?
-
anonym kommentierte
Es wäre ja schon damit geholfen, wenn man die Absenderzeile im Adressfenster unabhängig vom Empfänger verschieben könnte, dann könnte man das Rechnungslayout selbst ePost-tauglich machen und über den ePost-Druckertreiber rausschicken.
Bei meiner Rückfrage danach, wollte der Support meine Anfrage aber leider nicht verstehen und hat nur darauf hingewiesen, dass das Adressfeld sich ja verschieben lasse.Problem: Der Freiraum für die Frankierung per ePost!
-
anonym kommentierte
Katastrophal, dass das nicht schon mit drin war.
Alles wäre so einfach, wenn man selber Konten anlegen könnte... -
Tim Becker kommentierte
Gute Idee. Da warte ich auch drauf
-
anonym kommentierte
Eine Schnittstelle zum DHL Geschäftskundenportal wäre sehr hilfreich. Aber es tut sich ja nix.
-
anonym kommentierte
Installiert den E-Postmailer von der Deutschen Post und druckt die Belege an diesen Drucker. Anschließend werden die gedruckten Dokumente an die Deutsche Post zum Versand übermittelt.
Hier mal ein Link: https://www.deutschepost.de/de/e/epost/geschaeftskunden/epost-mailer.html -
ts kommentierte
Es wäre sinnvoll, eine Verbindung zum Service Portokasse der deutschen Post zu haben, da die Aufladungen ansich Geldtransite sind.
Alternativ wäre es sinnvoll eigene Konten dafür zu erstellen, wenn eine Anbindung nicht möglich ist.
-
anonym kommentierte
Wäre denn wenigstens ein Datenexport als CSV Datei möglich?
-
anonym kommentierte
Schnittstelle zur Erstellung von Versandetiketten (z.B DHL) wäre sehr hilfreich. +1
-
Joachim Kohler kommentierte
Es gibt immer noch Mensch, die haben kein Internet oder wollen es einfach nicht! Bitte auch diese Rechnungsempfänger denken!