Aus einem Angebot direkt eine Serienrechnung erstellen
Zur Zeit kann man aus einem Angebot eine Rechnung, jedoch keine Serienrechnung erstellen. Hier sollte eine entsprechende Möglichkeit geschaffen werden.
-
Sebastian | PROKOPP IT-CONSULTING kommentierte
Sehr wichtig auch für mich.
-
anonym kommentierte
Das ist für uns sehr wichtig!
-
Mike von Z&Z kommentierte
Man kann ein Angebot in jede Richtung weiterführen, nur nicht in eine Serienrechnung. Eine Funktion, die uns viel Zeit sparen würde.
-
SebNaf kommentierte
Ich finde ebenfalls, dass dies eine wichtige Funktion ist, welche wir regelmässig nutzen.
-
anonym kommentierte
Wichtige Arbeitserleichterung
-
anonym kommentierte
Ich würde gerne aus einer Auftragsbestätigung oder einem Angebot 4 bis 12 Serienrechnungen als Abschlagsrechnungen generieren können
-
anonym kommentierte
Ich habe oft Angebote aus denen bei Annahme eine Serienrechnung werden soll. Dieser Button fehlt aktuell.
Bitte unbedingt nachreichen!
-
Angelika Kronenberg kommentierte
Aus einer Auftragsbestätigung direkt eine Serienrechnung erstellen währe viel hilfreicher als alles noch mal in die Serienrechnung zu pinnen. Schlecht gelöst, muss unbedingt noch kommen.
-
Philipp Ramsch kommentierte
Es wäre zweckmäßig, wenn man aus einem Angebot oder Rechnung eine Serienrechnung erstellen könnte.
-
anonym kommentierte
Erstelle doch einfach eine Rechnung und dann die Serienrechnung. So mache ich das.
-
s.freude kommentierte
Hier würde dann eben auch ein Serienangebot sinn machen...
-
Bastian Kaiser kommentierte
Auch für uns und Viele Hausmeisterdienste wäre es sehr Wichtig Bitte Einbauen Danke!
-
Christoph Weihrauch kommentierte
Ich benötige diese Funktion auch und bitte darum das in einer zukünftigen Version mit anzudenken. Vielen Dank.
-
anonym kommentierte
Hallo,
Dass kann wirklich nicht so schwehr sein um es zu integrieren. Ein App soll es haben, sonnst kann ich direkt einlogen. -
Arne Bpunkt kommentierte
Das wäre wirklich wichtig. Wir arbeiten fast nur mit "Wartungsverträgen", die dann monatlich fällig werden. Bitte umsetzen!