Geburtsdaten von Kunden abspeichern und im Dashboard anzeigen, wann welcher Kunde Geburtstag hat.
Geburtsdaten von Kunden in Kontakte abspeichern und im Dashboard anzeigen, wann welcher Kunde Geburtstag hat.
-
anonym kommentierte
Hallo, gibt es ein Feld wo ich das Geburtsdatum für meine Klienten eingeben kann? Denn ich möchte Ihnen gern zum Geburtstag gratulieren, bzw, gibt es bei Ihnen da eine Automatisierung, das es automatisch gehen kann? Wenn nicht, dann einen Übersichtsliste der gesammten Geburtstage? Danke
-
anonym kommentierte
Geburtstagsgrüße sind ein wichtiger Teil meines Kundenservices, den meine Kunden sehr schätzen. Bitte auch in Erwägung zu ziehen, automatischen E-Mail-Versand einzustellen, um Glückwünsche automaisch zu versenden. Dazu wäre natürlich eine Umfragemöglichkeit an die Kunden nötig, damit diese sich hierfür anmelden können (z.B. ein Link, den ich auf meiner Webseite einbetten kann).
-
anonym kommentierte
Bitte Geburtsdatum mit unter Kontakte einpflegen und automatischer Erinnerung, wenn jemand Geburtstag hat mit automatischem Versand einer Glückwunsch Email
-
Julia kommentierte
Es wäre toll wenn man beim Kunden den Geburtstag hinterlegen kann und entweder erinnert wird oder bestenfalls automatisiert eine Mail an ihn senden kann.
-
team - connecttours kommentierte
Hallo zusammen, wenn es bei den Stammdaten ein Feld mit den Geburtsdaten gäbe, könnte man doch eine Meldung bekommen, wenn jemand Geburtstag hat.
Danke! -
anonym kommentierte
bevor solche Daten ins Lexoffice kommen, sollte dann aber wirklich zunächst eine zeitgemäße Zugangssicherung über Multi-Faktor-Authetifizierung einstellbar sein. Wir reden hier über personenbezogene Daten Ihrer Kunden, wo es nach DSGVO schon schwer werden dürfte, diese Daten nach Interessenabwägung überhaupt die Speicherung zu rechtfertigen (wobei ich durchaus das vertriebliche Bedürfnis dahinter verstehe und akzeptiere)
-
anonym kommentierte
Dann sollten Sie die Interessenabwägung nach Art. 6 Abs. 1 lit f) nicht vergessen ;)
-
anonym kommentierte
Ja vielen Dank, Kundengeburtstage sind seeehr wichtig ,und eine Erinnerungsfunktion wäre ideal dazu.
-
anonym kommentierte
Ja danke für die Anregung das vermisse ich auch, wäre auch gut wenn es eine Erinnerungsfunktion dazu gäbe
-
anonym kommentierte
Moin, Moin,
ich vermisse ein Feld für das Geburtsdatum eines Kunden.Schön wäre auch ein Feld für den ersten Kontakt, sowie die Möglickeit, jedem Kunden ein Bild oder ein pdf zuzuordnen.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichem Gruss
Rolf Schelling