Ich brauche eine Stripe-Anbindung
Ich brauche eine Stripe-Anbindung bitte.
-
anonym kommentierte
Also das mit payjoe.de ist ja echt mal genial. Damit konnte ich jetzt tatsächlich Stripe endlich als Live Konto in Lexoffice anbinden. Auch weitere Konten oder Shops etc. lassen sich damit einfach anbinden.
-
anonym kommentierte
Liebes Finance-Team,
Schaut euch doch mal die Lösung von https://www.payjoe.de/ an.
Beste Grüsse
Jonas -
anonym kommentierte
Gibt es hierzu ein update? Ich hab gesehen der Status wurde leider von "Umsetzung geplant" wieder zurück auf "offen" gesetzt. Was bedeutet das? Für mich ist eine Stripe Anbindung absolut essentiell. Momentan weiß ich gar nicht, wie ich meine Einnahmen über Stripe richtig verbuchen soll, da es dazu auch keine nützliche Anleitung gibt. Danke!
-
Ali kommentierte
Gibt es einen aktuellen Sachstand? Wir importieren zurzeit die Stripe-Umsätze per CSV in ein Offline-Bankkonto. Eine Anbindung wie mit PayPal wäre fantastisch.
Es gibt (nicht) europäische Kunden, die z. B. PayPal überhaupt nicht nutzen und da ist Stripe für uns eine sehr gute vertretbare Lösung. -
anonym kommentierte
Die Stripe Anbindung wäre auch für uns extrem wichtig!
-
anonym kommentierte
Nach wie vor sehr wichtig! Ich gebe alle 1000 Stimmen wenn ich dafür nicht hunderte Buchungen händisch importieren muss!
-
anonym kommentierte
Stripe ist super wichtig für mein Biz. Bitte Anbindung einführen. Danke.
-
anonym kommentierte
Dieses Thema sollte in dieses Thema https://lexoffice.uservoice.com/forums/156743-lexoffice-ideensammlung/suggestions/14876955-stripe zusammengeführt werden, da beide den gleichen Inhalt (Stripe-Anbindung) haben.
-
anonym kommentierte
Die manuelle Eingabe von "Stripe" Zahlungsbewegungen ist sehr aufwändig. Sehr gut wäre daher eine Schnittstelle wie sie zu paypal besteht.
-
anonym kommentierte
Die manuelle Eingabe von "Stripe" Zahlungsbewegungen ist sehr aufwändig. Sehr gut wäre daher eine Schnittstelle wie sie zu paypal besteht.
-
anonym kommentierte
EXTREM wichtig. Gerade für internationale Kunden und kleinere Beträge für digitale Dienstleistungen und Produkte wo Banküberweisungen absolut unüblich sind und der Kunde lieber per Kreditkarte als per Stripe zahlt. In 2021 meiner Meinung nach ein absolutes Muss, wäre super wenn das nochmal neu evaluiert wird.
-
anonym kommentierte
Unbedingt Stripe anbinden. Das wäre absolut fantastisch.
-
anonym kommentierte
Wir brauchen auch eine Lösung, es geht eigentlich nicht mer anders ohne eine solche Anbindung.
-
anonym kommentierte
Ich teile die Notwendigkeit - die Gebührenbuchung ist,auch wegen VAT im Reverse-Charge Verfahren, sonst sehr aufwendig.
-
anonym kommentierte
Auch für uns wäre eine Anbindung an Strip enorm wichtig.
-
anonym kommentierte
Gibt es hierzu vielleicht ein Update?
Der Support erwähnte in einem aktuellen Ticket, dass eine Partnerschaft nicht mehr ausgeschlossen wird, konnte mir aber keine näheren Informationen geben.Ich wurde auf die Ideensammlung verwiesen, was ok ist, wenn das Thema hier wirklich neu bewertet und hoffentlich auch angestrebt ist.
Also bitte, prüfen, neu bewerten und umsetzen.
Vielen Dank. -
anonym kommentierte
Ja, schließe mich an, viele Kunden nutzen dies mittlerweile.
Bitte umsetzen! -
anonym kommentierte
Für uns ist eine Stripe-Anbindung auch zwingend erforderlich. Ggf. müssten wir sonst einen Wechsel in Betracht ziehen, falls keine Lösung in Sicht ist.
-
anonym kommentierte
Stripe ist 2020 nicht mehr weg zu denken. Die Buchung ohne Anbindung ist mit den zurückgehaltenen Beträgen und der direkten Abbuchung der Kosten zu unüberschaubar.
-
anonym kommentierte
Bitte unbedingt eine Stripe-Anbindung. Stripe ist bei uns wesentlich wichtiger als Paypal.