PDF Download vereinfachen
Wir versenden Rechnungen immer über unser Email Programm und nicht über die Funktion. Das ist für uns besser geeignet.
Eine simple Schaltfläche "als PDF downloaden" fände ich hier sehr schön. Ich muss sonst immer umständlich über den Weg "Drucken" gehen und dann ein PDF daraus generieren.
-
drk102 kommentierte
Einfach Rechnung Drucken und pdf Speichern
-
anonym kommentierte
Es wäre schön, wenn man einfach einen Button mit einem Download-Symbol hätte (neben Papierkorb, den drei Punkten etc.). Das PDF muss dann aber auch unbedingt das hinterlegte PDF-Briefpapier enthalten, eben genauso wie bei den PDFs, die per Mail versendet werden).
-
anonym kommentierte
Ich fände es noch einfacher, wenn ich aus Lexoffice ein pdf erstelle, welches sich über eine Funktion "als eigene Mail versenden" direkt in meinem Mail-Programm als Anhang anfügt (idealerweise mit der Option die unter den Mailsettings eingestellt ist zum beispiel AGBs). Dann kann ich wie gewohnt eine persönliche Mail an meine Kunden mit dem anhängenden Angebot/Rechnung verfassen.
-
anonym kommentierte
hallo liebe Lexoffice ,
ich benutze auch ein andere Anbieter bei den kann ich mein erstellte Rechnungen ,Angebote als pdf datei runterladen und als anhang an Mail anhängen ,es wäre schön das Lexoffice auch diese funktion anbiten würde .Mit freunlichen Grüßen
Yazici / Hamburg Clen Service UG