Übersicht Email Versand - Postausgang
Vermisst: Übersicht welche Email tatsächlich versendet wurden - ähnlich Postausgang, damit ich sehen kann was tatächlich an wen raus geschickt wurde...
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice Team
-
anonym kommentierte
Es wäre super, wenn es einen Postaus- und Eingang gäbe für Empfangen udn gesendete eMails. Das würde meine Arbeit enorm erleichtern...
-
anonym kommentierte
Ich würde mir wünschen es gebe eine Liste in der ich die versendeten emails aufrufen kann, ggf. nach Datum oder Kundennummer u.ä. .
Darüber hinaus wäre es klasse wenn man gleichzeitig mehrere Rechnungen an einen Kunden versenden könnte und auch Bilder anhängen die mehr als 2MB haben. -
Torsten Wagner kommentierte
Am Beleg selbst kann man es in einer kleinenn, ganz dezenten Auflistung sehen.
So kann man zumindest nochmal prüfen, ob und wann die Rechnung im Einzelfall gesendet wurde. -
a.pfaff kommentierte
Als Workaround eine Kopie an sich selbst schicken und im E-Mailprogramm entsprechend sortieren.
-
anonym kommentierte
Es sollte dringend einen Menüpunkt "Mailausgang" geben, damit man nachvollziehen kann, was wann an wen versendet worden ist.
Ich möchte auch nach z.B. 6 Monaten sehen können, wann ein Beleg versendet wurde und an welche Mailadresse, sowie was genau in dem Beleg steht, da man Belege nach dem Versand noch bearbeiten/ändern kann.
-
anonym kommentierte
Anzeige der versendeten E-Mails/Rechnungen
-
anisense kommentierte
Ich bin mit meiner Domain gerade zu Microsoft 365 "umgezogen" seitdem funktioniert der automatische Versand meiner Serienrechnungen nicht mehr.
Der Testversand und die Einrichtung des Email-Postfachs hier in Lexoffice ist fehlerfrei erfolgt, die Test-Email habe ich bekommen. An meine Kunden gehen die Emails über Lexoffice jedoch nicht raus.
Weiß da einer Rat und kann mir helfen?
Lieben Dank im Voraus!
-
anonym kommentierte
Hallo,
also in meinem Hosted Exchange taucht das nichts unter gesendet auf. Das steht ja aber auch so als Hinweis in den E-Mail Einstellungen da.
-
anonym kommentierte
Bei Microsoft Online Exchange taucht die Email unter gesendete Elemente auf. Es wird auch eine Benachrichtigung versendet wenn die Email nicht zugestellt werden konnte.
-
anonym kommentierte
Stimme zu!
-
N.Novotny kommentierte
Auch ich wäre dankbar, ich würde nicht nur die Kopie in meinem Postfach sondern auch den Postausgang einsehen können.
Einmal die falsche Mailadresse und man weis nicht ist es raus oder nicht.Ich würde es begrüßen
Gruß
M. Novotny -
Markus K. kommentierte
Sehe ich auch als sehr wichtig an ! Sicher, man kann sich selbst zur Kopie draufnehmen aber warum nicht gleich einen Postausgang. Auch Mahnungen werden leider nicht gefunden.
VG
Markus Kübler