Mit einem netzwerkfähigen Dokumentenscanner Belege per FTP hochladen.
Als Lexoffice Benutzer möchte mit einem netzwerkfähigen Dokumentenscanner Belege direkt per FTP in Lexoffice hochladen, um sie dort zu bearbeiten.
-
anonym kommentierte
Liebes Entwicklerteam, ich wollte gerade auch diese Idee veröffentlichen und dann doch schon hier gefunden. Es wäre wirklich toll, wenn man Rechnungen direkt in Lexoffice scannen könnte und so sofort und schneller die Rechnungen auf einen Blick hat, anstatt sie erst im Rechner zu speichern und dann hochzuladend. Bei vielen Rechnungen, wird die eine oder andere oftmals vergessen und wird dementsprechend nicht als offene Rechnung aufgeführt und dies kommt dann zum Zahlungsverzug mit Verzugsgebühren. Es wäre wirklich sehr sehr hilfreich, wenn die Rechnungen direkt eingescannt werden könnten. BITTE BITTE BITTE zur Kenntnis nehmen :-)
-
anonym kommentierte
Die Mitarbeiter tätigen Ausgaben (Außendienst), für die sie in Vorleistung treten.
Toll wäre, wenn die Mitarbeiter selbst diese Belege per App einscannen könnten, so dass diese dann direkt zentral erfasst und beglichen werden können. -
heiko.mueller kommentierte
Ich kann dem nur zustimmen. Damit nicht jeder die APP hat, müssten die Belege in die Cloud und dann als "zu bezahlende" Rechnung bei Ausgaben erscheinen.
Dann erst macht die Ausgabefunktion Sinn, denn nicht jeder hat die App, sondern lädt die Dateien vom Scan Server oder vom Email hoch. Somit müssten die "SCANS" direkt in die Ausgaben "zu bezahlen" auftauchen, dann macht es Sinn !