Belege kundenspezifisch anzeigen
Man müsste Belege den Kunden zu ordnen können.
Mit einem Klick auf den Kunden müsste man eine geordnete auflistung der einzelnen belege sehen " Rechnungen Angebote Lieferscheine usw.
-
anonym kommentierte
Ich möchte in Lexoffice jederzeit eine Übersicht meiner Finanzen haben. Das ist Stand heute leider nicht möglich.
Ich möchte Aufträge / Bestellungen, die ich an andere Unternehmen vergebe auch im System erfassen können und diese mit den Eingangsrechnungen verbuchen können.
1. Möchte ich sehen, welche Ausgaben durch meine Bestellungen noch im Umlauf sind, aber noch keine Rechnung existiert.
2. Möchte ich meine Bestellung mit den eingehenden Rechnungen abgleichen können. Stimmen die Summen über ein? Bei Dienstleistungen gibt es eine Bestellung, die Abrechnung findet jedoch monatlich statt. Ich möchte einfach auswerten können, wieviel von dem Auftragswert noch offen ist.Das ist für mich eine wichtige Funktion. Ich will hier nicht nur Rechnungen ablegen, sondern die Kontrolle haben.
-
anonym kommentierte
So ähnlich wäre auch mein Vorschlag, nur dass ich eine Art Projektnummer habe, die ich jedem Beleg zuordnen möchte. Ein Freifeld für jede Art von Belegen, nach dem später gefiltert werden könnte wäre also für mich eine Anregung in die gleiche Richtung.