Kundencenter professionalisieren / Intranet für seine Kunden
Jedem Kunden könnte noch ein Login für einen mit eigenem Logo und einer Farbe gebrandeten Kundenbereich gegeben werden über den sich Kunden nochmal die Rechnungen runterladen können.
Später könnten da auch noch mehr Infos für den Kunden rein.
Sieht immer gut aus wenn man eine Art Intranet für seine Kunden hat.
-
anonym kommentierte
Diese Funktion würde gleichzeitig für Lexoffice bei all unseren Kunden werben. Ähnlich wie Fußzeilen in den E-Mails früher: "Holen sie sich auch ein kostenfreies E-Mailkonto: hier"
Denke das hätte große Vorteile für Lexoffice.
-
anonym kommentierte
Andere Anbieter bieten ja so etwas an. Ich finde das super und sehr Kundenorientiert.
-
Cybertek kommentierte
das habe ich bei der Suche bevor ich mich für Lexoffice nun entschieden habe auch schon bei ein anderem Anbieter gesehen, das kommt echt gut und Seriös.
-
M. Rothgaenger kommentierte
Es würde schon reichen, wenn man einen Kundenbereich hätte, in den sich jeder Kunde mit seiner eMail Adresse einloggen kann und hier die Möglichkeit hat Rechnungen, Angebote, usw. anzusehen und ggf. als PDF runterzuladen.
Des Weiteren wäre es eine wirklich hilfreiche Funktion, wenn der Kunde hier seine Kontaktdaten selbst ändern könnte.
-
anonym kommentierte
Schön wäre auch wenn Kunden dort Daten hochladen könnten. Kontonummer, Adressen Mailkontakt etc
-
anonym kommentierte
@ Alex Schuh: Super Idee
@ Benjamin: Zusätzlich noch mit Bestellmöglichkeit - unterstütze ich auch -
SM kommentierte
Das könnte man auch mit CNAME Umleitung verschönern, so das der Kunde auch eine Domain/Subdomain des Geschäftspartners sieht.
-
Benjamin kommentierte
Sehr gute Idee :)
vlt wo er auch Bestellen kann oder so ne art Ticket Email System.
-
anonym kommentierte
Sowas gehört in jedem Office.
-
Martin Hahn kommentierte
sehr gute Idee! :)