Produktbilder / Link / Zeichnungen / Abbildung /Tabellen / Artikelbilder einfügen
Für mich ist es sehr wichtig meine Angebote mit Bildern zu versehen. Bisher muss ich diese aber separat mit Bezug auf die Positionsnummern als separate Grafik anlegen und dem Angebot beilegen. Das ist nicht sehr übersichtlich.
Kann man Bilder nicht zwischen die Angebotspositionen einfügen, oder noch besser einer Position anhängen?
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten rund um die Warenwirtschaft aber derzeit und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice Team
-
anonym kommentierte
Bei der Anlage von Produkten, wäre es doch sinnvoll auch Produktbilder in kleinem Format abzuspeichern, welche bei Angeboten, ABs, Lieferscheinen und Rechnungen mitgedruckt werden. Sinnvoll wäre dann noch sogar die Möglichkeit, wenn man durch einen einfachen Flag die Wahl hat bei allen Belegarten, ob man diesen Beleg mit Bildern ausgibt oder nicht.
-
anonym kommentierte
Produktbilder hnzufügen wäre eine enorme Bereicherung.
Ich könnte Artikel leichter diferenzieren und für den Kunden
wäre dies anschaulicher und überzeugender. -
anonym kommentierte
WIr verschicken unsere Angebote in der Regel digital an unsere Kunden. Dabei wäre es für uns oft sehr hilfreich, wenn man in den Produkten und Freitextpositionen klickbare Links zu Produktvideos oder ähnlichem anlegen könnte. Im Moment ist, so wie ich das sehe, nur Copy-Paste möglich...
-
anonym kommentierte
Es würde eine enorme Zeitersparnis als Gartenbaubetrieb erwirken.
Kunden möchten eine Bildliche Vorstellung von Ihrem Produkt haben was gekauft wird. -
anonym kommentierte
Ich habe einen Kunden der bereits über 200 individuelle Artikel hat (Spezialaufkleber mit unterschiedlichen Layouts und Größen).
Ich könnte einfach die Liste durchschauen und den entsprechenden Artikel auswählen, ohne die Produkttexte lesen zu müssen. Diese Liste könnte ich als PDF unserem Kunden zur Verfügung stellen, so wäre der Bestellvorgang wesentlich einfacher.Bitte schnellstens umsetzen. Vielen Dank.
-
anonym kommentierte
Produktbilder wären toll aber es ist ja nicht mal möglich den Artikeltext zu formatieren!
Mal etwas FETT hervorheben oder eine Aufzählung zu machen ist doch eine rudimentäre (und einfache) Funktion... unglaublich! -
anonym kommentierte
beim anlegen eines neuen produktes (oder sogar dienstleistung), sollte man bilder mit einfügen können um sie besser auseinander halten zu können beim auswählen.
natürlich wäre die option, diese bilder dann mit auf den belegen abzubilden, auch toll. -
anonym kommentierte
Ich finde Bilder zum einzelnen Pos.-Text Hinzufügen, ist ein Mehrwert für den Kunden als Laien.
Auch würde ich es Begrüßen im Schlusstext noch etwas Werbetext mit Bildern anschaulich im Angebot Einfügen zu können. -
anonym kommentierte
Wie weit ist denn der Vorgang? Wir würden es so gerne anwenden.
-
anonym kommentierte
ich würde es gut finden, wenn ich zu meinen Produkten die Zeichnungen hinterlegen könnte
-
anonym kommentierte
Diese Funktion wäre für alle handwerklichen und kreativen Firmen viel wert! Wir denken da immer als Privatperson und fänden es verständlicher wenn man ein Bild zum Text hätte!
-
Lutz kommentierte
Zu Artikeln sollten Bilder möglich sein
-
EDV-Service Rüttiger kommentierte
Ja finde auch das Produktbilder sehr wichtig sind. Ich denke jeder möchte im Angebot doch sehen wie der Computer aussieht den er kaufen möchte.
-
anonym kommentierte
Sehr gute Idee, kleine Bildchen die in der Rechnung oder Lieferschein angezeigt werden wäre eine Super Funktion.
-
anonym kommentierte
Würde gerne in meinen Positionen Bilder einfügen
-
fibu kommentierte
Warum kann man keine Produktbilder einfügen?
-
anonym kommentierte
Auch bei uns wäre es sehr wichtig in Angebote Produktbilder einzufügen.
-
anonym kommentierte
In meiner Branche ist es oft schwer in den Angeboten den Artikel bildlich zu beschreiben daher meine idee Artikelbilder in das Angebot einzubinden , das führt dazu das kunden das Angebot auch anders wahrnehmen und eine zusagen dadurch höher ist.
-
info kommentierte
Moin, wir benötigen auch eine Möglichkeit Bilder in die Angebot, Auträge oder Rechnungen hochzuladen.
-
Milenko Majer-Brankovic kommentierte
Das wäre super