Privaten Modus in der Anmeldemaske aktivieren
Der private Modus sollte mit einem Häckchen direkt in der Anmeldemaske aktivierbar sein. Wenn man sich erst einloggen muss um den Haken zu setzen, ist es bereits zu spät um ganz sicher "privat" unterwegs zu sein.
Hallo liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
hier können Sie mit einem Workaround arbeiten:
Stellen Sie, bevor Sie sich ausloggen, den privaten Modus auf dem Dashboard ein. Dieser bleibt bis zum nächsten Login gespeichert. Das heißt, Sie loggen sich ein und befinden sich direkt im privaten Modus.
Viele Grüße aus Freiburg
Daniel@lexoffice Team
-
anonym kommentierte
Bereits im Login Screen eine Checkbox hinzufügen, um LexOffice direkt im Privaten Modus zu starten. Somit gäbe es keine Zeit zwischen der Anmeldung und der Verdeckung der Daten.
-
anonym kommentierte
Der Private Modus ist insbesondere im Umgang mit Mitarbeitenden und im Co-Working sehr wertvoll, da nicht alle Finanzdaten direkt ersichtlich sind.
Gut wäre wenn man schon bei der Anmeldung (Eingabe des Passworts) das Häkchen für den Privaten Modus setzen könnte. So wären die eignen Finanzdaten noch besser geschützt.Danke
-
Holger Bartsch kommentierte
Ich denke, es wäre gut, eine Voreinstellung zu haben, mit der ich zunächst immer im privaten Modus starten kann, wenn ich es denn möchte. Über die Checkbox kann ich dann immer noch den privaten Modus wieder deaktivieren.
Aber wenn die Checkbox bereits in der anmeldemaske gesetzt werden könnte, wäre ich damit auch einverstanden. -
Manfred ziepf kommentierte
das Häkchen könnte ja in beiden Masken verfügbar sein, damit man den auch wieder ausschalten kann nach dem einloggen