Bestellungen
Jeder möchte,muss auch mal bei Zulieferern, Vorlieferanten etwas bestellen und möchte hierfür kein separates Programm nutzen oder immer tel. bestellen. Deshalb wäre die Option, auch Bestellungen zu erzeugen, sehr hilfreich und vorteilhaft. Dann wäre in meinen Augen die recht gute Software nahezu perfekt für Start up Unternehmen, Handwerker, Freiberufler etc.
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten rund um die Warenwirtschaft aber derzeit und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice Team
-
anonym kommentierte
sensationelles Programm - Super Innovativ -bin begeistert. Einen Hasenfuß gibt es wohl - wie soll ich denn bestellen ? Eventuell haben Sie ein Idee hierzu oder können mir helfen ?
-
anonym kommentierte
Brauche auch das Bestellformular. Werde nicht ohne Bestellformular auskommen. Bitte dringend um Lösung des Problems. Wann wird nachgerüstet?????
-
klaus.liesen kommentierte
Ohne Bestellungen an unsere Lieferanten können wir mit Lexoffice nicht arbeiten!! Ist Lexoffice nur als halbe kaufmaennische Software entwickelt worden? Bis wann wird diese Funktion nachgerüstet?
-
anonym kommentierte
Kann keine Anfrage machen somit keine Angebote bekommen und keine Bestellung machen von wegen Komplettlösung??? Werde mich wohl bei der Konkurrenz umschauen müssen
-
diekmann.christian kommentierte
Es ist ein Grund die Software zu wechseln! Da sie für den Handel ist und es nicht Möglich ist eine Bestellung auszulösen , frage ich mich ob bei Ihnen keine Mitarbeiter sitzen die jemals etwas mit der >Praxis zu tun hatten?? Sonst würde es den Beleg geben!!
Handel ohne Bestellung? Wie soll ich dann etwas verkaufen? Und sie werben mit Komplettlösung???
Sonst ist das Programm wirklich sehr gut!!
-
anonym kommentierte
Wir sind mit in den meisten Punkten mit Lexoffice sehr zufrieden, jedoch fehlt uns dringend ein Bestellformular. Auf Dauer werden wir nicht ohne ein Bestellformular auskommen. Wir möchten uns nur sehr ungern nach einer Alternativlösung umschauen müssen.
-
Dirk kommentierte
Wenn man neben Kunden auch Lieferanten anlegen kann, sollte man auch eine Lieferanten-Bestellung auslösen können.
Allerdings würde das auch voraussetzen, dass man EK-Preise im Artikelstamm verwalten kann, was ja momentan auch nicht geht.
-
anonym kommentierte
Der Beleg "Bestellungen" wird dringend benötigt...
-
anonym kommentierte
Aus welchem Grund kann so ein einfaches und wichtiges Feature z. Zt. nicht vorgesehen sein??
-
urban kommentierte
SEHR SCHADE!!!!!!!!
-
urban kommentierte
Mir fehlt auch der Beleg " Bestellung" weiss man schon wann es den gibt?
-
Office-Lounge.com kommentierte
Wann kommt denn die "Bestellung" an Lieferant, gibt es schon ein Ca. Datum! Es ist ja eigentlich nur die Angebot, das normalerweise an den Kunden geht, so geht die "Bestellung" an den Lieferant!
-
anonym kommentierte
Bitte die Umsetzung nochmals prüfen!
-
anonym kommentierte
wäre sehr schön, wenn man auch Auftrag schreiben kann.
-
info kommentierte
Hallo Lexoffice Team,
uns fehlt auch die Möglichkeit Bestellungen zu schreiben, die mit den Aufträgen / Rechnungen verknüpft sind. Wann können wir hier mit einem Feedback rechnen?
-
Office-Lounge.com kommentierte
Man müsste das "Angebot bei Kunden" als "Bestellung bei Lieferanten" verwenden und verwalten können, Toll wäre auch, wenn man dann die Bestellung in eine "verbindliche Order" an den Lieferanten umwandeln könnte mit einem Lieferterminmanagement!
-
anonym kommentierte
Ich würde mir einen Beleg Bestellung für Bestellungen bei Lieferanten wünschen. Besonders cool wäre es, wenn man bei Artikeln auch noch einen Einkaufspreis hinterlegen könnten, der bei der Bestellung gezogen wird
-
anonym kommentierte
Ich teste gerade LexOffice und mir fehlt tatsächlich auch ein Beleg "Bestellung"
-
anonym kommentierte
Ein Bestellungsformular wäre eine coole Ergänzung
-
anonym kommentierte
Neue Belegart: Bestellung generieren
In Lexoffice verwalte ich neben Kunden auch meine Lieferanten!
Wenn ich bei meinen Lieferanten Ware bestelle nutze ich derzeit den Beleg "Lieferschein"... besser wäre es einen Beleg "Bestellung" zu nutzen, da es bei meinen Lieferanten auf Grund der Belegart "Lieferschein" häufig zu Rückfragen kommt.