Belegerfassung: Seitenlimit (10 S.) aufheben!
Mein Unternehmen hat viele größere Rechnungen mit über 10 Seiten. In diesem Fall zeigt die Belegerfassung aber nur die ersten 10 Seiten an und somit auch nicht die letzte Seite mit dem Gesamtbetrag. Der Beleg muss dann umständlich manuell erfasst werden. Hier wäre eine Aufhebung des Limits sehr sinnvoll.
-
anonym kommentierte
Für uns ein Wichtiges Thema, da oft unsere Rechnungen mehr als 10 Seiten umfassen.
-
anonym kommentierte
Ich weiss nicht warum man hier ein Limit einbaut.
Ich könnte ja verstehen dass man es auf 2 MB limitiert aber ne pdf auf 10 Seiten zu beschränken ist am Ziel vorbeigeschossen. -
anonym kommentierte
Essenziell für uns. Jeder Ausgangsbeleg über 10 Seiten.
-
anonym kommentierte
Oh ja, da wäre ich auch dafür. Ich habe hier das gleiche Problem. Ich brauche auch oft mehr als 10 Seiten und die sind nicht gegeben. Absolut doof jedes mal.
-
anonym kommentierte
bitte unbedingt umsetzen !!!
-
Bernd kommentierte
...vielleicht kann man es Standardmäßig so belassen, 10 Seiten quasi... und derjenige der es benötigt kann dies in seinen Einstellungen entsprechend anklicken dass er die Belege bis zu 25 Seiten groß nutzen möchte!?!
Idee?!
-
Bernd kommentierte
Liebes Lexoffice-Team, genau das wäre auch meine Bitte an euch!! Ich habe leider auch als Rechnungen die bis zu 20 Seiten lang sind. Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Niko Becker kommentierte
Es kommt oft vor, dass wir Belege mit mehr als 10 Seiten haben, die wir nicht hochladen können, da das Dokument dann einfach nach der 10. Seite gekürzt wird.
-
Jan Riedel kommentierte
Ich fasse es nicht, dass es hier bei 10 Seiten eine Beschränkung gibt. Wie buche ich denn jetzt den Ausgangsbeleg? Ich habe öfter mehr als 10 Seiten lange Rechnungen.
Wie macht Ihr das? -
anonym kommentierte
Oh ja, das würden wir uns auch sehr wünschen.
-
anonym kommentierte
das ist dringend notwendig