Es wäre schön, wenn man normale E-Mails über das Programm an die Kunden senden kann, und auch das der E-Mail Verlauf abzuspeichern und nachvollziehbar ist.

-
anonym kommentierte
Wir haben mehrere Unternehmensbereiche mit unterschiedlichen Domains. Je nach dem wofür ein Angebot geschrieben wird würden wir gerne die Absendermailadresse wählen können. Mehrere Layouts können wir ja bereits hinterlegen. Dazu fehlt nur noch die passende Mailadresse.
-
anonym kommentierte
Ich würde gerne ein Versandprotokoll haben, um einem Kunden nachzuweisen, dass meine Rechnung / Mahnung auch wirklich versand wurde. Entweder so, oder die Umstellung des E-Mail postfachs auf IMAP, damit die E-Mails unter gesendet in meinem E-Mailpostfach auftauchen.
-
anonym kommentierte
Es wäre wirklich wirklich Klasse und eine sehr große Hilfe, wenn es die Funktion gibt, vom Kunden / Lieferanten direkt, E-Mail oder Schreiben mit Firmenlogo Adresse etc. versenden zu können. So hätte man auch eine E-Mail / Nachrichten Historie für den Kunden/Lieferanten. Es kommt vor, dass man förmliche Mitteilungen senden mit Logo und Adresse senden muss. Diese erst erfassen, dann als Anhang per E-Mail senden. Einfacher wäre es, wenn Lexoffice diese Funktion in der Kundenmaske, integriert. Danke !!!
-
anonym kommentierte
Wäre super, wenn man E-Mails innerhalb von Lexware empfangen und versenden kann und die Kommunikationshistorie im Kundenkonto einsichtbar wäre
-
Christian van Hoff kommentierte
Anbinden von E-Mail-Konto, sodass ein- und ausgehende E-Mails von jedem Kontakt im Kundenmanager hinterlegt werden und auch eigenständig geschrieben werden können.
-
anonym kommentierte
Besteht die Möglichkeit, das man alle gesendete E-Mail im Überblick sieht? Zum Beispiel unter Belege wo Entwurf steht einfach eine Rubrik E-Mail Versand (gesendet)
-
anonym kommentierte
Es wäre klasse, wenn die Angebot/Rechnung/AB etc. über eine Zentrale Mailadresse versendet wird, sondern über die Accountmail.
Dadurch bleibt der weitere Verlauf beim Sachbearbeiter/in und bleibt nirgends hängen. Auch hätte der Kunde den richtigen Ansprechpartner/in. -
anonym kommentierte
ein Mail Editor
-
anonym kommentierte
E-Mail Kontakt direkt an den Kunden wäre super! Sei es bezüglich einer Rechnung oder sonstigen kurzen Anfrage, Auftragsbestätigung etc. So könnte man direkt per E-Mail Kontakt aufnehmen und nicht erst zu einem anderen E-Mail Programm switchen. Dies wäre sehr hilfreich und zeitsparend.
-
anonym kommentierte
PDFs per Email empfangen um Belege zu Erfassen
-
anonym kommentierte
Es wäre schön wenn man an die Kontakte aus dem System heraus noch E-Mails direkt versenden könnte und nicht nur Rechnungen etc.
So wie auch Briefe direkt mit Briefkopf etc.
-
anonym kommentierte
Wie kann ich nachschauen welche Mail ich bereits versendet habe.
Habe gerade 3 in Folge verschickt, bin mir aber nicht sicher ob ich in der 1. den korrekten Empfänger ausgewählt habe. -
Thomas Härter kommentierte
Eine Serienmail an alle Kontakte mit geänderter, neuer Bankverbindung wäre mir momentan mehr als hilfreich.