"Antwort an" für Rechnungsversand
Meine Rechnungen verschicke ich über die integrierte Mail-Funktion und meinen eigenen Mailserver. Da die Absender-Adresse allerdings nicht auf eingehende E-Mails überprüft wird, würde ich gerne eine "Antwort an" Adresse konfigurieren, sodass der Kunde sich bei Problemen mit der Rechnung direkt an die richtige Adresse (eine andere Adresse) wendet.
-
anonym kommentierte
Dass man denn kunden in Lexware email schreiben kann dass es protokolliert werden kann wann welche Mitarbeiter gearbeitet hat.
Und bei xrechnung senden bekommt der Kunde dann mit nicht eine Email mit meinem Absender angezeigt sondern eine von Lexware und wenn er dann auf die Lexware Email zurück antwortet sehe ich das nicht !!!! Da ich kein Zugang zu Lexware Email habe !!!!
-
anonym kommentierte
Beim Email Versand an Kunden mit Belegen aus LexOffice wird die persönliche Account email Adresse verwendet statt rechnungsversand@lexoffice.de, dann schafft man eine bessere Kundennähe und legt nicht offen, die Verwendung von Lexoffice.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben eine E-Mail an rechnungsversand@lexoffice.de geschickt.
Dieses Postfach ist nicht für eingehende E-Mails konfiguriert, daher wird Ihre E-Mail automatisch gelöscht.
Bitte wenden Sie sich an den korrekten Adressaten.Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von lexoffice
--
------------------------------------------------------------------
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
Ein Unternehmen der Haufe Gruppe
Munzinger Str. 9, 79111 Freiburg
Internet: http://www.haufe-lexware.com
Kommanditgesellschaft, Sitz und Registergericht Freiburg, HRA 4408
Komplementäre: Haufe-Lexware Verwaltungs GmbH,
Sitz und Registergericht Freiburg, HRB 5557; Martin Laqua
Beiratsvorsitzende: Andrea Haufe
Geschäftsführung: Isabel Blank, Sandra Dittert, Jörg Frey, Birte Hackenjos,
Dominik Hartmann, Markus Reithwiesner, Joachim Rotzinger, Dr. Carsten Thies
» http://www.lexoffice.de « -
anonym kommentierte
Ich würde die Hoffnung aufgeben... Lexware hört einfach nicht auf seine Kunden. Der Markt wird das schon regeln...