Ansprechpartner
Bitte um ein zusätzliches Feld: Mobiltelefon
und evtl skype
-
anonym kommentierte
Es wäre super klasse wenn man bei den Kontakten zwei Personen eintragen könnten. Dies wäre super hilfreich bei Ehepartner, sodass man nicht beide einzelnd eintragen müsste.
Oder, dass man zwei Ehepartner verknüpfen könnte. -
steffen.grebe kommentierte
Aktuell ist es nicht möglich eine Rechnung, ein Angebot für Eheleute zu schreiben. Meine Idee; Ansprachemöglichkeit von zwei Personen herstellen. Also bspw.
Manfred und Karin Musterfrau
oder Manfred Musterfrau und Karin Kleber -
anonym kommentierte
Guten Tag,
wir haben bei der Anlage von Stammdaten sehr oft den Fall, dass Privatpersonen einen Ansprechpartner (Architekt, Bauleiter, etc.) nennen. Dieser kann allerdings nur bei Firmen hinzugefügt werden.
Unsere Idee wäre auch optional bei Personen einen Ansprechpartner hinzufügen zu können. -
DAILY DOGS GmbH kommentierte
Unsere Kunden sind fast ausschließlich Personen und keine Firmen.
Verschiedene Ansprechpartner haben wir innerhalb der Familien aber dennoch. Wir benötigen hier also dringend ebenfalls die Funktion verschiedene Ansprechpartner anlegen zu können. -
anonym kommentierte
Zudem wäre eine Zuordnung der AP zu Lieferadressen sinnvoll:
Als Beispiel mal Großunternehmen wie VW. Da würde ich den AP neben den unten erwähnten Angaben auch dem Standort zuordnen können.
-
Sebastian kommentierte
Definitiv fehlt hier ein Feld für die Funtkion/Abteilung o. ä.!
-
anonym kommentierte
Abteilung und Position sind sehr wichtig.
-
anonym kommentierte
Stimme abalu ebenfalls zu. Habe bei vielen - großen und kleinen - Unternehmen keine Personen als Ansprechpartner, sondern aus organisatorischen Gründen häufig neutrale Empfängeradressen wie rechnung@xy, buchhaltung@xy für den elektronischen Rechnungsversand und entsprechend genauso bei postalisch zu versenden Rechnungen (Abt. Rechnungswesen, Buchhaltung, usw.).
-
anonym kommentierte
ich stimme abalu zu - hier fehlt definitiv die Möglichkeit eine Abteilung zu hinterlegen. Bzw. einfach die option Herr oder Frau weglassen zu können
-
anonym kommentierte
Mir fehlen hier definitiv die Mobilnummer, Titel, FAX und die Funktion. Auch ein Notizfeld wäre hilfreich.
-
abalu kommentierte
Als Ansprechpartner auf Rechnungen sollte nicht nur eine Person, sondern optional auch eine Abteilung oder beides angegeben werden können.
-
Markus Sprengers kommentierte
Uns wäre beim Ansprechpartner ein Feld für seine Funktion (GF, Einkauf ...) sehr wichtig.