Produktgruppen
Ich würde mich freuen, wenn es bald möglich wäre, die Produkte nach Produktgruppen/Kategorien zu sortieren.
Liebe Unterstützer:innen dieser Idee,
die Umsetzung dieser Idee ist im aktuellen Quartal leider nicht geplant.
Allerdings untersuchen wir die Möglichkeiten rund um die Warenwirtschaft aber derzeit und freuen uns deshalb sehr über Ihre Kommentare, wie lexoffice hier besser werden kann.
Viele Grüße,
Katja@lexoffice Team
-
Ralf Zeyer kommentierte
Artikelnummer sind wirklich auch ein muss. Oft verwendete Artikel /Serviceleistungen hat man numerisch bald im Kopf abgespeichert und kann diese dann deutlich schneller erfassen.
-
anonym kommentierte
Bei vielen Produkten würde dies die Arbeit erheblich erleichtern
-
anonym kommentierte
Artikelnummern sind für uns unerlässlich um Rechnungen etc. sinnvoll umsetzen zu können und eine große Erleichterung beim Umstieg auf dieses System
-
Tigger kommentierte
Eine Einteilung in Warengruppen würde mir die Verwaltung auch erheblich erleichtern.
-
anonym kommentierte
Eine Einteilung in Produktgruppen / Warengruppen wäre eine große Erleichterung.
So ist es äusserst unübersichtlich, und mann muss eventuell mehrere Seiten durchscrollen um an einen Artikel bzw. Leistung zu kommen. -
anonym kommentierte
Artikelnummern sind für mich beim Einstieg in diese Lösung ein Muss.
Unsere Kunden bestellen nach Nummer und werden sich nicht auf reinen Text einlassen.In diesem Zusammenhang sehe ich bei den Produkten noch ein weiteres Defizit und das sind Einkaufskosten. Diese müssen bei jedem Produkt hinterlegbar sein (oder habe ich bisher etwas übersehen). Im Angebot muss dann neben dem Preis für den Kunden für interne Kalkulationen die Summe de Einkaufspreise sowie der Roherlös angezeigt werden.
-
anonym kommentierte
Wir haben auch viele Produke die in verschiede Gruppen aufgeteilt sind. Ab einer größeren Produktmenge wird das ganze unübersichtlich!
-
Marcel kommentierte
Gleiches natürlic auch für den Service. Hier ist lie Logik identisch.