Rechnungen als gedruckt anzeigen!
Rechnungen/ Rechnungskorrekturen als gedruckt (pdf oder physikalisch) mit dem Status gedruckt anzeigen - diest ist in jedem anderen System auch verfügbar, und auch z.B. im normalen Lexware Paket verfügbar. Wieso nicht hier??? Wenn man viele Rechnungen auf einmal macht, wäre das sehr hilfreich.
-
anonym kommentierte
Oder ein entsprechender Filter bzw. eine Suchfunktion mit der man sich nicht gedruckte oder nicht versendete (E-Mail) Belege anzeigen lassen kann.
In unserem Fall ist das kritisch, da wir viele Rechnungen über die offene Schnittstelle übertragen. Leider kommen einzelne Belege verzögert an, die dann nicht mit gedruckt wurden. Momentan haben wir keine Möglichkeit diese Rechnungen herauszufiltern.
-
anonym kommentierte
In der Belegliste ist nicht erkennbar, ob eine Rechnung verschickt, oder ausgedruckt wurde. Da wäre eine Markierung in der Liste, vielleicht farbig, oder ein Häkchen sehr sinnvoll
-
anonym kommentierte
Ich drucke alle Belege 1x im Monat aus um die Buchhaltung auch nochmal in Papierform vorliegen zu haben.
Ich fände es toll die Belege als "gedruckt" markieren/taggen zu können um eine schnelle Übersicht darüber zu haben was ich noch nicht in Papierform abgeheftet habe & noch ausdrucken muss.