Serienrechnung Intervall / alle 2, 3, n Jahre
Es wäre schön, wenn man auch Serienrechnungen anlegen kann für 2 oder 3 Jahre. Optimal wenn man den Zeitraum einfach selbst bestimmen kann.
-
anonym kommentierte
Es wäre gut, wenn es bei Serienrechnungen auch die Möglichkeit gibt, diese nicht nur bestimmte Rechnungsintervalle, wie wöchentlich oder monatlich einzustellen, sondern es ein separates Feld gibt für den Rhythmus. z.B. habe ich Projekte, da muss ich Rechnungen alle 8 Wochen oder alle 2 Monate erstellen.
Es müsste hierfür aus dem Rechnungsintervall 2 Felder gemacht werden. 1x mit wöchentlich, monatlich, jährlich und eines mit dem Rhythmus.
-
MySports Rewards kommentierte
Super wichtig wenn man jährliche Zahlungen im Abo hat!
-
jens kommentierte
Wir benötigen diese Funktion, da bei uns Intervalle von 2 Jahren notwendig sind.
-
anonym kommentierte
Da nicht jeder Monat auf genau vier Wochen kommt, wäre es sehr praktisch für wöchentlich wiederkehrende Dienstleistungen einen vier-Wochen Intervall auswählen zu können und somit die Rechnungen zu automatisieren. Das würde eine Menge Zeit (und Rechnerei abnehmen).
-
anonym kommentierte
Es soll bitte möglich sein, das Rechnungsintervall für Serienrechnungen auf einen individuellen Zeitraum einzustellen.
-
anonym kommentierte
In unserem Geschäftsmodell wird die Serienrechnung im 2-Jahres Rhythmus gestellt. Leider ist derzeit der längste Zyklus nur 1 Jahr.
Ich denke hier wäre ohne viel Engineering-Aufwand eine deutliche Verbesserung zu erreichen.Vielen Dank
-
anonym kommentierte
Bei der Erstellung von Serienrechnungen, wäre es super, wenn man außerdem als Option das Zahlungsintervall in Tagen anzugeben. Bsp. 28 Tage Rechnungsintervall etc.
-
SebNaf kommentierte
alle 36 Monate kommt auch bei uns häufiger vor.
Wäre auch eine gute Kundenbindung an lexoffice ;) -
anonym kommentierte
Wir müssen Rechungen für z.B. Winterdienst schreiben können. Diese müssten dann Monatlich vom November bis März erstellt werden und dann erst wieder im November.
So eine möglichkeit fehlt mir hier. -
anonym kommentierte
Ein Intervall alle 2 Monate wäre hilfreich für entsprechende Geschäftsvorfälle
-
anonym kommentierte
Viele meiner Kunden haben 2 monatliche Abschlagsrechnungen, die ich gern über die Serienrechnungsfunktion abarbeiten lassen würde. Leider ist dies nicht möglich, da es keinen 2 Monatsintervall gibt. So muss ich mich doch hinsetzen und jede einzelne wiederkehrende Rechnung schreiben, auch wenn ich dies über Duplizieren mache als vereinfachung..., schöner wäre es die Serienrechnungfunktion wählen zu können.
-
anonym kommentierte
Ich benötige diese zusätzliche Eingabemöglichkeit auch unbedingt für unsere Serienrechnungen. Da viele Kunden Verträge über mehrere Jahre haben. Wenn man selber den Leistungszeitraum bestimmen könnte wäre es wunderbar. Jetzt hat man einen erheblichen Mehraufwand, weil man es anders irgendwie auf Vorlage legen muss.
-
anonym kommentierte
Es wäre ebenfalls gut, wenn man auch Serienrechnungen anlegen könnte, die dann alle 2 Monate ausgeführt würden. Optimal wäre es, wenn man den Zeitraum einfach selbst bestimmen könnte.
-
anonym kommentierte
Das anlegen eines manuellen Intervalls wäre sehr hilfreich. Oder mehr Intervallmöglichkeiten. Es fehlt auch ein vierwöchentlicher Intervall
-
anonym kommentierte
Es soll möglich sein für die Serienrechnung ein eigenes individuelles Intervall zu definieren. Somit kann eine Rechnung auch nur alle 5 Jahre automatisiert erzeugt werden.
Dies ist besonders für lang laufende Verträge hilfreich, wo man ansonsten keine Serienrechnung nutzten kann
-
anonym kommentierte
Hallo,
ich benötige diese Funktion dringend. Wir bekommen immer mehr Kunden, die alle 24, 36 Monate bezahen. Dies ist momentan nicht umsetzbar.
Vielen Dank