Überweisungen von Holvi Konten ermöglichen
Die Abfrage von Buchungen von Holvi funktioniert wunderbar. Schön wäre es, wenn auch Überweisungen aus Lexoffice heraus möglich wären.
-
anonym kommentierte
Ich habe mich extra für die Holvi entschieden. Nun ärgere ich mich, da ich die Überweisung doch noch manuell tätigen muss. Bitte helfen Sie uns Holvi Kunden.
Danke
-
anonym kommentierte
Leider kann man derzeit keine Überweisungen von Holvi.com in Lexoffice mit Online-Banking nutzen.
Die Abfrage der Transaktionen geht, aber nicht die Überweisungen. -
anonym kommentierte
Ich habe mich extra für die Holvi entschieden. Nun ärgere ich mich, da ich die Überweisung doch noch manuell tätigen muss. Bitte helfen Sie uns Holvi Kunden.
Danke
Es wäre wirklich eine sehr große Erleichterung!
-
anonym kommentierte
Danke
-
anonym kommentierte
Auch für uns wäre es eine große Arbeitserleichterung, wenn Überweisungen mit Holvi in lexoffice funktionieren würden.
-
Ruben kommentierte
Leider kann man derzeit keine Überweisungen von Holvi.com in Lexoffice mit Online-Banking nutzen.
Die Abfrage der Transaktionen geht, aber nicht die Überweisungen. -
Ruben kommentierte
Leider kann man derzeit keine Bankkonten von Holvi.com (Onlinebank) in Lexoffice mit Online-Banking nutzen.
-
anonym kommentierte
Die Abfrage von Buchungen von Holvi funktioniert wunderbar. Schön wäre es, wenn auch Überweisungen aus Lexoffice heraus möglich wären.
-
anonym kommentierte
Penta/Solaris funktioniert ebenfalls nur teilweise (Sichtbarkeit der Überweisungen und Zuordnung klappt, Überweisungen direkt aus Lexoffice nicht). Schade, weil beide Unternehmen explizt mit der tollen Zusammenarbeit werben. Bitte ergänzen!
-
anonym kommentierte
Holvi ist ja jetzt dabei. Nur Bezahlungen kann man leider noch nicht direkt über Lexoffice und Holvi vornehmen. Bitte um Ergänzung
-
anonym kommentierte
HOLVI macht gerade auf Social Media (Instagram) massiv Werbung...
Wenn die Schnittstelle (hoffentlich bald) kommt, ist das auch eine große Chance für Lexoffice! -
anonym kommentierte
Must have!
-
anonym kommentierte
Wirklich ärgerlich, dass Lexoffice noch keine Holvi Konten anbinden kann. Hat man da bei Lexoffice etwa angst wegen der Buchhaltungsmodule innerhalb von Holvi?
-
anonym kommentierte
Vermisse ich leider auch!
-
anonym kommentierte
HOLVI und N26 wären wirklich super. Gerade diese Banken sind für junge Unternehmen ideal. Wir nutzen sie immer häufiger. Daher wäre die Buchhaltung darüber auch einfacher.
-
Sendebereit kommentierte
Ich fänd es auch super, da ich hier Hintergrundkonten (Abschreibungen, FinA, etc.) habe.
-
anonym kommentierte
Gibt es ein Update ob Holvi bald eingebunden wird? Ich habe es gerade versucht und es war nicht möglich. Wäre sehr wünschenswert.
-
anonym kommentierte
Holvi wäre uns auch wichtig, da super Bank für junge bzw. kleine Unternehmen.
-
anonym kommentierte
Bitte unbedingt auch Kontist/solaris Bank einbinden
-
anonym kommentierte
Bitte HOLVI-Bank dringend einbinden.
Warum ist das eigentlich nicht möglich? Gründe???