Im Zahlungserfassungsfeld brauchts mehr Buttons....
Ich benötige im Zahlungserfassungsfeld weitere Buttons wie der Rechnungsbetrag
vereinnahmt wird. Folgende 3 Buttons werden dort DRINGEND benötigt: 1. "BARZAHLUNG" + 2. "AKONTO (ÜBERWEISUNG)" + 3. "Kartenzahlung" mit Dropdownfeld: " EC-KARTE" und "KREDITKARTE".
-
anonym kommentierte
Diese Meinung kann ich nur teilen.
-
anonym kommentierte
Auch ich benötige diese Zahlungsarten. Habe momentan das Problem, dass ich eine Rechnung geschrieben habe, der Kunde jedoch nicht überweist, sondern mit EC Karte bezahlt
-
My Car24 Fahrservice kommentierte
Einbindung mit iZettle, SumUp, etc. sollte hoffentlich bald auch als Update erfolgen. Ist wirklich eine Menge Arbeit.
-
Props and More kommentierte
Ich bin vollkommen einig - es ist würde die Arbeit vereinfachen, wenn man gleich bei Zahlungseingang differenzieren kann, wie die Zahlung vorgenommen wurde. Mindestens Bar oder Bank sollte differenziert werden....
-
mardorf.elektrotechnik kommentierte
Absolut. Und wie kann man eine Kartenzahlung mit SumUp verbuchen. Der Zahlungseingang auf dem Bankkonto ist ja der Rechnungsbetrag abzüglich der Transaktionskosten. Wie kommen die Transaktionskosten nun in den Aufwand?
-
Props and More kommentierte
Diese Meinung kann ich nur teilen - es ist eine große Sucherei, wenn man nachträglich einmal prüfen muss, wie bzw. womit die Zahlung beglichen wurde